Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

Missis@ schrieb:Na klar. Da musst du mir aber genau sagen, wie die aussieht, ich glaub da gibts ja mehrere Marken oder so, ich hab da echt NULL Ahnung Schulter zucken

Sonstige Bestellungen nehm ich noch bis Dienstag früh entgegen und pack dementsprechend wenig in meinen Koffer Devil!

Hurra! Du bist ein Schatz ! Glomp

Marke ist eigentlich egal, die spielt keine Rolle. Hauptsache es dreht Devil!

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Na klar. Da musst du mir aber genau sagen, wie die aussieht, ich glaub da gibts ja mehrere Marken oder so, ich hab da echt NULL Ahnung Schulter zucken
Nein, Angst so ne Info ist kaum machbar, die gibts allein von Bayer im Original in zig Ausführungen....

aber ich hab grad daheim im Bad ne neue Dose stehen (hat der Hase mitgebracht Zwinkern ) ich schau heute abend mal danach!

Ansonsten solltest Du mit folgendn Angaben klarkommen:
Bayer
Aspririn
pain reliever
fever reducer
500mg
100 pieces (größer geht natürlich immer Devil! aber das ist schon ne Menge)

Soweit ich weiß hat Marvin dafür ca. 6$ bezahlt!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nein, Angst so ne Info ist kaum machbar, die gibts allein von Bayer im Original in zig Ausführungen....

aber ich hab grad daheim im Bad ne neue Dose stehen (hat der Hase mitgebracht Zwinkern ) ich schau heute abend mal danach!

Bayer
Aspririn
pain reliever
fever reducer
500mg

*ausdruck*
*zumrestdazuheft*
Jawoll!

Marken sind für die meisten Leute egal - solange da irgendwie Aspirin draufsteht ( bzw acetylsalicylic acid) ist alles gut.

Einziges was du noch schauen solltest ist die die Dosierung:
Es gibt 75mg, 81mg, 100mg und 325mg Tabletten.
Das "deutsche" Bayer Aspirin hat interressanterweise 500mg, so hohe Dosierungen kennen die Amis aber leider kaum Sad

Die geringen Dosen machen eigentlich nur sinn, wenn du Aspirin als Blutverdünner nimmst - ansonsten bringen nur die 325mg Tabletten was.

@örös die bei dir im Bad haben auch "nur" 325mg Wirkstoff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Marken sind für die meisten Leute egal - solange da irgendwie Aspirin draufsteht ( bzw acetylsalicylic acid) ist alles gut.
Einziges was du noch schauen solltest ist die die Dosierung:
Es gibt 100mg und 325mg Tabletten.
Das "deutsche" Bayer Aspirin hat interressanterweise 500mg, so hohe Dosierungen kennen die Amis aber leider kaum Sad
Super Tipp! Danke...Top
Ich nehm mal an, dass das mit dem Ibuprofen dann genauso funktioniert? Head Scratch

Miniholic schrieb:Nein, Angst so ne Info ist kaum machbar, die gibts allein von Bayer im Original in zig Ausführungen....

Bayer
Aspririn
pain reliever
fever reducer
500mg

Respekt Örös...du solltest ne Internet-Apotheke uffmachen.

Die sind für meine Mama Rot Die helfen ihr irgendwie ganz gut bei Migräne. Hab eben nomma kurz mit ihr hallofoniert. Sie meinte noch kurz, dass es KEINE coffeinfreien sein dürfen, sondern welche MIT Coffein und sagt auf diesem Wege schomma unbekannterweise Dankööööööööööööööööö Blumen

I am back  Yeah!

Ösch hätt da auch gern was Rot hat mir nen Kollege empfohlen:

Tums Ultra Maximum Strength Chewable Tablets, Spearmint 160 Ea

[Bild: yhst-79246182436118_1937_375249297]
Größe: egal (die kommen schon weg Devil!)
Preis: für die 160 Stückpackung ca. 10$

das wäre super Anbeten

:edit:
Onkel Matt schrieb:@örös die bei dir im Bad haben auch "nur" 325mg Wirkstoff
ups Verlegen falsch gemerkt Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:Ösch hätt da auch gern was Rot hat mir nen Kollege empfohlen:

Tums Ultra Maximum Strength Chewable Tablets, Spearmint 160 Ea

[Bild: yhst-79246182436118_1937_375249297]
Größe: egal (die kommen schon weg Devil!)
Preis: für die 160 Stückpackung ca. 10$

das wäre super Anbeten
Was machen die??? Head Scratch

Missis@ schrieb:Was machen die??? Head Scratch
Magensäure töten Devil!

Edith hat inner online Apotheke folgende Info gefunden:
INDICATIONS: Antacid Use:For fast relief of acid indigestion, heartburn, sour stomach and upset stomach associated with these symptoms. Neutralizes excess stomach acid to give fast relief. Non-laxative, non-constipating. Calcium Supplement Use:As a daily source of extra calcium.

Miniholic schrieb:Magensäure töten Devil!
Flitzen

Ok, nix für mich. Muss man ja wissen Pfeiff
Is notiert Top

Edith schlägt mir grad vor, drüben ne kleine Einkaufsliste zu machen, damit nix verloren geht...Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand