29.08.2006, 09:30
Lady schrieb:und genau deshalb steht das bei mir da
Dann bin ich die Tee-Hexe vom Dienst

Lady schrieb:und genau deshalb steht das bei mir da
SamsonsSüsse schrieb:Dann bin ich die Tee-Hexe vom Dienst!
leni schrieb:Riechst du gern Tee?![]()
Ich liebe es in Teeläden zu gehen
SamsonsSüsse schrieb:Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling seinIch trinke auch gerne Tee... allerdings wohl nicht in SOLCHEN Massen...
Hier in der Firma bin ich die absolute Ober-Teetante, andauernd kommen die alle zum Schnorren, und wenn ich dann Durst hab, ist die Kanne meist leer, tse...
SamsonsSüsse schrieb:Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein...
Hier in der Firma bin ich die absolute Ober-Teetante, andauernd kommen die alle zum Schnorren, und wenn ich dann Durst hab, ist die Kanne meist leer, tse...
leni schrieb:![]()
Darjeeling mag ich auch gern mal![]()
Aber das Beste was ich je getrunken habe, was "Schoko-tee", der war mit Kakaobohnenschalen und wird fast 30 Min gekocht und dann mit Milche getrunken. Einfach nur lecker![]()
3-4Liter???Also zu wenig trinkst du zumindest nicht am Tag
Lady schrieb:Das bekommt man nicht indem man "denen" das einfach sagt, das muss man sich verdienen bzw irgendein Admin muss da Lust zu haben
Scotty schrieb:Nicht ganz.
Benutzertitel bekommt man verliehen.
Man kann sie sich also nicht selber wünschen, aber wenn ihr einen Vorschlag für jemand anderen habt, einem Mod eine PN schreiben und die Mods entscheiden dann ob der Titel verliehen wird oder nicht.
Die Admins tragen es dann ein
Scotty schrieb:Nicht ganz.sag ich doch
Benutzertitel bekommt man verliehen.
Man kann sie sich also nicht selber wünschen, aber wenn ihr einen Vorschlag für jemand anderen habt, einem Mod eine PN schreiben und die Mods entscheiden dann ob der Titel verliehen wird oder nicht.
Die Admins tragen es dann ein