Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Lady schrieb:und genau deshalb steht das bei mir da

Dann bin ich die Tee-Hexe vom Dienst Yeah! !

SamsonsSüsse schrieb:Dann bin ich die Tee-Hexe vom Dienst Yeah! !

Riechst du gern Tee?Zwinkern

Ich liebe es in Teeläden zu gehenYeah!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Riechst du gern Tee?Zwinkern

Ich liebe es in Teeläden zu gehenYeah!

Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein Zwinkern ...

Hier in der Firma bin ich die absolute Ober-Teetante, andauernd kommen die alle zum Schnorren, und wenn ich dann Durst hab, ist die Kanne meist leer, tse Püh! ...

SamsonsSüsse schrieb:Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein Zwinkern ...

Hier in der Firma bin ich die absolute Ober-Teetante, andauernd kommen die alle zum Schnorren, und wenn ich dann Durst hab, ist die Kanne meist leer, tse Püh! ...
Ich trinke auch gerne Tee... allerdings wohl nicht in SOLCHEN Massen
Das Teetrinken hat sich daraus entwickelt, dass ich ja keinen Kaffee trinke (oder nur, wenns GANZ schlimm um mich steht Wink )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:Ich rieche ihn nicht nur gern, ich TRINKE ihn vor allem - drei bis vier Liter am Tag sind nix, am liebsten Kräuter- oder grüner Tee, ab und zu darfs auch ein Darjeeling sein Zwinkern ...

Trost

Darjeeling mag ich auch gern malSonne

Aber das Beste was ich je getrunken habe, was "Schoko-tee", der war mit Kakaobohnenschalen und wird fast 30 Min gekocht und dann mit Milche getrunken. Einfach nur leckerYeah!

3-4Liter???eek! Also zu wenig trinkst du zumindest nicht am TagZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Trost

Darjeeling mag ich auch gern malSonne

Aber das Beste was ich je getrunken habe, was "Schoko-tee", der war mit Kakaobohnenschalen und wird fast 30 Min gekocht und dann mit Milche getrunken. Einfach nur leckerYeah!

3-4Liter???eek! Also zu wenig trinkst du zumindest nicht am TagZwinkern

Nee, immer gut gespülte Nieren Zwinkern ... die 3-4 Liter verteilen sich aber auch auf "tagsüber in der Firma", der Kaffee hier ist ungenießbar Kotzen... dann lieber schönen Tee mit einem Nen Keks? dazu Top ...

Lady schrieb:Das bekommt man nicht indem man "denen" das einfach sagt, das muss man sich verdienen bzw irgendein Admin muss da Lust zu haben

Nicht ganz.

Benutzertitel bekommt man verliehen. Pfeiff
Man kann sie sich also nicht selber wünschen, aber wenn ihr einen Vorschlag für jemand anderen habt, einem Mod eine PN schreiben und die Mods entscheiden dann ob der Titel verliehen wird oder nicht.
Die Admins tragen es dann ein Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nicht ganz.
Man kann sie sich also nicht selber wünschen, aber wenn ihr einen Vorschlag für jemand anderen habt, einem Mod eine PN schreiben und die Mods entscheiden dann ob der Titel verliehen wird oder nicht.

Ah ja, so kenn ich das auch aus meinem Stammforum Mr. Orange da sind schon manch lustige Ränge zustande gekommen...

Scotty schrieb:Nicht ganz.

sag ich doch Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Wenn das Wetter es zuläßt, wollte ich übrigens nächste Woche mal zum Heide-Park düsen und ein bißchen Karussell fahren Party 02 hat zufällig noch jemand Urlaub und kommt mit Yeah! ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand