Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41

Xaver schrieb:Thomas, ich glaube Du mußt zum Arzt !!
Wenn hier überhaupt ein roter MINI in einem Avater zu sehen ist, dann schau mal bei der Ente. Du kannst Sie ja auch mal fragen, was Sie von Autos, mit Ausnahme Ferarri, in rot hält Pfeiff

Zum Arzt ist okay, ich laß mich gleich für den Rest der Woche aus dem Verkehr ziehen ... Oops!

Hattest Du nicht mal so ein Bildchen hier in Deinem Avatar? Ganz am Anfang?

Über die Autos mit dem Esel diskutieren wir hier besser nicht, sonst gibt das Mord und Totschlag ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ach ja, wie konnte ich nur den Zweitschlüssel vergessen ... Pfeiff

Oder schwarze Gummientchen ... He He

Totlachen Du meinst die Büchsen, die noch nicht mal an einem Renault vorbei kommen? Aber das lag bestimmt am Fahrer ... Yeah! He He Devil!

Top Devil! Yeah!

Triple is funny - Double makes the money

Ente schrieb:Ürigens....., ich bin die gelbe Ente, die mit dem größeren Schnabel und den komischen FüßenZwinkern Party 02 Winke 02

Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Zum einen bist Du aus meiner Sicht mit Sicherheit die kleinere Ente und zum anderen ist bei mir der Inbegriff der gelben Ente schon belegt. Hier hat nämlich jeder sein eigenes Entchen ... Püh!

@Thorsten: Hi 5 ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Zum einen bist Du aus meiner Sicht mit Sicherheit die kleinere Ente und zum anderen ist bei mir der Inbegriff der gelben Ente schon belegt. Hier hat nämlich jeder sein eigenes Entchen ... Püh!

Head Scratch Head Scratch Head Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Head Scratch Was für ein Entchen hast Du denn, außer hin und wieder zum Essen ? Dein Kleiner ist doch der Blaufisch.

Ente schrieb:rote Autos fahren nur FEUERWEHRMÄNNERParty 02

Es sei denn, dass mit dem "Pferd"!!

Ich bin aber kein Feuerwehrmann und der MINI-ME auch nicht Püh!

Fahrspass schrieb:@Thorsten: Hi 5 ... Pfeiff

JAWOLL

cabriosonne schrieb:Ich bin aber kein Feuerwehrmann und der MINI-ME auch nicht Püh!

Sorry, aber rot ist für mich halt nur für bestimmte Autos eine Farbe.Augenrollen Oops!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

cabriosonne schrieb:Ich bin aber kein Feuerwehrmann und der MINI-ME auch nicht Püh!

AUF DIE AUSREDE BIN ICH JETZT ABER MAL GESPANNT Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand