Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebe Confused
Dann mal liebe Grüße und gute Besserung an Charlie!!!

BlueRay schrieb:Guten Abend Winke 02,
hat hier jemand vielleicht die Razzia von Samstag auf Sonntag im Stubu mitbekommen?
500 Polizisten waren im Einsatz eek!,
so viele Einsatzfahrzeuge auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen eek!,
hab' mich gefühlt wie im Bürgerkrieg Devil!

Oheek! Weißt du warum? und was es beracht hat? Im Stubu war ich schon sehr lange nicht mehr, eigentlich erst einmal wieder nach dem UmbauPfeiff

Nee da hab ich einen Nachtcache gesucht, aber nicht gefundenConfused

Ich hab mal im Steintor so eine große Razzia mitbekommen, da ging auch echt gar nix mehr, zum Glück war ich in der Straßenbahn. Aber da standen auch bestimmt so 50-60 Einsatzwagen rumeek!
Die haben da auch ganz schön viele abgeführt damals

NabendSmile

[Bild: sigpic4325.gif]

Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebe Confused
Ups, das hört sich ja nach teuer an eek!. Woll'n wir mal das beste hoffen Sonne.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

joo, wir werden sehen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

leni schrieb:Oheek! Weißt du warum? ...
Haben nach Drogen gesucht und auch gefunden Pfeiff
Wollten wohl mal wieder ein bisschen Präsenz zeigen nach den Vorfällen der letzten Monate....
Die ganze Razzia hat wohl bis in den Morgen gedauert, haben die Leute nur so nach und nach raus gelassen, so dass manche 3 Stunden warten mussten eek! und angeblich nicht auf die Toilette gehen durften dafür gab es viele leere Biergläser Zwinkern, die dann fleißig gefüllt wurden Devil!, stand in der Zeitung.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Haben nach Drogen gesucht und auch gefunden Pfeiff
Wollten wohl mal wieder ein bisschen Präsenz zeigen nach den Vorfällen der letzten Monate....
Die ganze Razzia hat wohl bis in den Morgen gedauert, haben die Leute nur so nach und nach raus gelassen, so dass manche 3 Stunden warten mussten eek! und angeblich nicht auf die Toilette gehen durften dafür gab es viele leere Biergläser Zwinkern, die dann fleißig gefüllt wurden Devil!, stand in der Zeitung.

Heftigeek!
Gut, dass ich da nicht warPfeiff
Im Steintor war das aber auch so. Ich bin in die Schauburg und hab einen Film gesehen und danach waren die auch immernoch alle daeek!

[Bild: sigpic4325.gif]

Hui hui, mal einen Tag 'tagsüber' nicht reingeschaut, schon ist hier der Bär los Zwinkern klasse daß Ihr mit nach Oldenburg kommen würdet - aber büdde büdde schön den Teller leer essen die nächsten Tage Sorry! bei dem Schietwetter da rumlaufen ist auch nicht das pralle Confused ...

Das mi'm Stubu hab ich gestern auch gelesen Mr. Orange ein Glück, daß ich, wenn schon Disse, nur im Shagall rumhänge Pfeiff ...

Bis spädda, ich schwing mich mal eben auf meinen Besen und reite zur Arbeit Winke 02 ...

leni schrieb:Glückwusch Roy zum 100.Party!!
Danke danke danke hab ich garnicht gesehen, bin ich nun bald kein sonntagsfahrer mehr:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Danke danke danke hab ich garnicht gesehen, bin ich nun bald kein sonntagsfahrer mehr:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Hab ich mich auch schon gefragt Head Scratch bin auch schon bei 105...

Will kein Sonntagsfahrer mehr sein Flennen !!

Was mir grad einfällt, habe doch so schöne Pics von der Waschaktion gemacht, wo sollen die denn rein Zwinkern gehören die zu den HMD Pics (nicht wirklich, oder Head Scratch ?) , gibts noch eine Rubrik dafür, die ich noch nicht gefunden hab Nen Vogel oder einfach in meine eigene Galerie?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand