28.08.2006, 23:18
Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebeDann mal liebe Grüße und gute Besserung an Charlie!!!
Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebeDann mal liebe Grüße und gute Besserung an Charlie!!!
BlueRay schrieb:Guten Abend,
hat hier jemand vielleicht die Razzia von Samstag auf Sonntag im Stubu mitbekommen?
500 Polizisten waren im Einsatz,
so viele Einsatzfahrzeuge auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen,
hab' mich gefühlt wie im Bürgerkrieg
Scotty schrieb:naja...ich vermute verschleisserscheinungen im bereich kupplung/getriebeUps, das hört sich ja nach teuer an
leni schrieb:OhHaben nach Drogen gesucht und auch gefundenWeißt du warum? ...
BlueRay schrieb:Haben nach Drogen gesucht und auch gefunden![]()
Wollten wohl mal wieder ein bisschen Präsenz zeigen nach den Vorfällen der letzten Monate....
Die ganze Razzia hat wohl bis in den Morgen gedauert, haben die Leute nur so nach und nach raus gelassen, so dass manche 3 Stunden warten musstenund angeblich nicht auf die Toilette gehen durften dafür gab es viele leere Biergläser
, die dann fleißig gefüllt wurden
, stand in der Zeitung.
leni schrieb:Glückwusch Roy zum 100.Danke danke danke hab ich garnicht gesehen, bin ich nun bald kein sonntagsfahrer mehr:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
RoyS schrieb:Danke danke danke hab ich garnicht gesehen, bin ich nun bald kein sonntagsfahrer mehr:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: