Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um --

Master Pu schrieb:Hallo Scheinchen!!
Bis auf das wir hier 2 Schwedenfans haben ist alles klar! Devil!

Und selber?

AAAAHHH!!! Mein Vater hat an unserer HP rumgebaut! Ergbniss: Nix geht mehr! Er hat irgenwo einen Zeilenumbruch rien gemacht, wo man keinen hinmachen darf! Und ich habe jetzt keine Ahnung, wie ich den Fehler finden soll!
schick mal die url per pn Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Mr.Right schrieb:BBUUAAHH !!! Will kuscheln !!! Sonne

Öh.... nimm einen der Schwedenfans, ich finde kuscheln mit Drachen nicht soo prickeln. Die Schuppen sind so hart und die Krallen so scharf... Devil!

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

dombo schrieb:Bitte nicht hauen!

bist schlecht drauf, dass du heute so liebesbedürftig bist? oder ist das deine neue masche der jungfrauen-aquise? Head Scratch

War gerade kurz in der Apotheke zu Besuch !!! Pfeiff

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Master Pu schrieb:Öh.... nimm einen der Schwedenfans, ich finde kuscheln mit Drachen nicht soo prickeln. Die Schuppen sind so hart und die Krallen so scharf... Devil!

Man gewöhnt sich dran !!! HEHE. Yeah!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Master Pu schrieb:EBEN!! Eure zweite Heimat!
Aber nicht eure erste! Mr. Gulf
Aber wir haben doch 2 Daumen zum Drücken, einen für Schweden und einen für die erste Heimat Pfeiff
Und zwei Herzkammern Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mr.Right schrieb:Man gewöhnt sich dran !!! HEHE. Yeah!
das sagst Du bzw. Deine Apothekerin (die hat ja auch Mittel gegen die angegriffene Haut)

Soderle, bin dann schon wieder wech - schönen Tag noch und denkt d´ran heute ist FREUTAG - schönes Wochenende! Winken

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Mr.Right schrieb:Man gewöhnt sich dran !!! HEHE. Yeah!

Naja, ich weiß net ob ich mich an sowas gewöhnen wollen würde... Confused

Ich bleib dann doch lieber bei was weicherem mit 2 Beinen, 2 Brüsten und 10 Fingern. Pfeiff

Joona schrieb:Aber wir haben doch 2 Daumen zum Drücken, einen für Schweden und einen für die erste Heimat Pfeiff
Und zwei Herzkammern Devil!

Naja, dann weiß ich wenigstens wer schuld ist, wenn wir verlieren... Devil!

Mr.Right schrieb:War gerade kurz in der Apotheke zu Besuch !!! Pfeiff
aha, das heisst, wir haben jetzt ramontikdrachen-zeit Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:aha, das heisst, wir haben jetzt ramontikdrachen-zeit Sonne
*schnell Jenseits von Afrika in den Videorekorder einleg*
Damit das kleine Drächelchen da auch richtig auskosten kann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand