23.08.2006, 10:20
Diana schrieb:...aus der Versenkung wieder auftauch....
Oh

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Diana schrieb:...aus der Versenkung wieder auftauch....
Flyingmatt schrieb:und wenn du es nochmal probierst?
Diana schrieb:Die Frau Hoheit...aus der Versenkung wieder auftauch....
italian_job schrieb:OhSo weit so gut...Prüfungen sind schon ein weilchen rum...jetzt bin ich jeden Tag am schaffen und bald fahr ich in Urlaub...welch seltener Besuch. Wie geht es dir? Wie geht es deinem Männe?
Missis@ schrieb:Das geht bestimmt schief, das lass ich lieber
Missis@ schrieb:Die Frau HoheitIch hatte Prüfungen, und viel zu tun...aber jetzt habe ich wieder bissi mehr Zeit...was gibt es denn hier so neues?
Wo hast DU denn so lange gesteckt??
Andreas
Diana schrieb:So weit so gut...Prüfungen sind schon ein weilchen rum...jetzt bin ich jeden Tag am schaffen und bald fahr ich in Urlaub...Freut mich zu hören. Ich hoffe die Prüfungen sind zur Zufriedenheit gelaufen. [neugiermodus]Wo geht es hin?[/neugiermodus]...Kris geht es supi...
Diana schrieb:Ich hatte Prüfungen, und viel zu tun...aber jetzt habe ich wieder bissi mehr Zeit...was gibt es denn hier so neues?Oh sole mio.... wie weit müsste ich denn da zurückgehen???
Missis@ schrieb:Oh sole mio.... wie weit müsste ich denn da zurückgehen???*hust*...ähm..knapp zwei Monate...*hust* *räusper*
italian_job schrieb:Freut mich zu hören. Ich hoffe die Prüfungen sind zur Zufriedenheit gelaufen. [neugiermodus]Wo geht es hin?[/neugiermodus]Mathe habe ich bestanden und die anderen Ergenisse habe ich noch nicht...wohin? das entscheidet sich heute abend...super last minute buchen