Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
ich dachte ich steh im Wald. Ich wollte gerade den Zapfrüssel für "Super" herausziehen, da stürmen doch zwei freundliche Shellaktivisten auf mich zu und reissen mich fast von der Zapfsäule weg. "Ob ich den schon Ihr tolles neues Benzin ausprobiert hätte?" Die meinten wohl V-Power. "Das wäre doch das tollste, beste, schnellste.....". Hab denen natürlich gleich den ADAC Test unter die Nase gehalten. "Ja kein Langzeittest und außerden gibt es ja 10 Clubsmartpunkte bla, bla, bla......".

Dann hat es mir gereicht und ich habe denen gesagt, dass entweder sie verschwinden sollen oder ich woanders tanke. Das hat dann gewirkt und sie haben sich ein neues Opfer gesucht.
So etwas habe ich ja beim Tanken noch nie erlebt. Die waren ja penetranter als die Zeugen Jehovas. Scheint wohl nicht so toll mit dem Verkauf von V-Power zu klappen.
Ciao
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen

wie geil... ich glaub das will ich auch mal mit erleben. sollte evtl mal zu shell tanken fahren
uwe
•
Sorry, falscher Button.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
naja, du hättest wirklich wegfahren sollen - wär auch geil gekommen
es ist ja bekanntlich eine Glaubensfrage, was dieses V-Power betrifft, aber bisher hat niemand (!) feststellen können ,dass der Aufpreis zu SuperPlus gerechtfertigt ist.
Ist meine Meinung dazu, ich möchte auch keine neue Diskussion starten, aber albern ist diese V-Power-Aktion allemal
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Das ist ja wohl nur peinlich !!!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Wie die wohl auf "wenn ich´s für den gleichen Preis kriege nehm ich´s" reagiert hätten?!
Flo
•
cremi schrieb:Wie die wohl auf "wenn ich´s für den gleichen Preis kriege nehm ich´s" reagiert hätten?!
Flo
Hi,
das habe ich denen natürlich auch um die Ohren gehauen. "Für den gleichen Preis wie Super Plus würde ich es nehmen" und dann noch, dass ich demnächst nur noch bei anderen Gesellschaften tanke, da der Kleine nur noch Super Plus schlürfen soll.
Ciao
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
LEIDER gibt es das bei uns nicht....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

Das ist ja locker, bei den Jungs von der Shell! Ich meine, dass ich das gute V-Power selbstmurmelnd testen würde, wenn mir Shell eine Tankkarte mit 200 Litern Guthaben kostenlos zur Verfügung stellt. Einen Bericht an die Geschäftsleitung schreibe ich natürlich gerne.
Clubsmart? So'n Dummfug! Habe so das Gefühl, dass es da bloss ums Datensammeln und Kundentransparenz geht. Als Tankstelle empfehle ich :
Erol Utku, Osdorfer Landstrasse in Hamburg-Gross Flottbek. Unabhängig, freundlich und der Sprit ist immer 1-2 Cent billiger als bei den Grossen!
•