Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 23.Oktober

tja, ähm, was soll ich sagen Oops!

Also irgendwie hats der Wecker nit geschafft mich wach zu machen Lol Tut mir sooooooooo leid Anbeten

Kurzer Bericht. Die Hammerstrecke Top

@ all die net dabei waren He He He He He He

bin auch wieder zu haus, es war nur Sonne Sonne Sonne Sonne

aber mein kleiner sieht aus wie sau ...
die vollbremsung mit drift von morti war echt geil, die kam so plötzlich ... Devil!

hoffe die bilder kommen bald Smile :)

Kann mich nur anschliesen, es war echt ein genialer TagTop

Öhm,nur irgendwie ist mein Handy verschwunden, hat das jemand zufällig gesehen oder eingesteckt oder so?Confused Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]

Bin auch gut nach Hause gekommen. Top

Mich hat nur so ein kleiner roter Flitzer von links überholt. Der Fahrer hat mir vorher noch versprochen mich vorfahren zu lassen.Confused

Zur Strafe muß er morgen den ganzen Tag Kaffee für mich kochen.Zwinkern

Noch einmal grosses Lob an den Tourguide!! Es war spitze!Top

Mr. Blue

die 53 schrieb:bin auch wieder zu haus, es war nur Sonne Sonne Sonne Sonne

aber mein kleiner sieht aus wie sau ...
die vollbremsung mit drift von morti war echt geil, die kam so plötzlich ... Devil!

hoffe die bilder kommen bald Smile :)

drift... Head Scratch Yeah! wofür sind winterreifen sonst gut *g*

die strecke war hammer... bis auf die eine wo ich mir die lippe unten ganz schön rasiert habe Oops! morgen wird erstma die karre gewaschen. hats dringend nötig!

@marco haste es vielleicht im auto liegen? neben dem sitz? ansonsten hab ich keine ahnung Traurig

an alle die net dabei waren: He He He He He He He He

[Bild: sigpic578.gif]

wird wohl bei der flotten fahrt in den fußraum gerutscht sein ...

.. so hiess ein kleiner Ort, den wir durchfahren haben :!: Genau so war
der ganze Tag :!
@Marko : Respekt Mit deiner Wetterprognose lagst du genau richtig:
morgens Sauwetter - und als die Autos schön verdreckt waren kam die Sonne Sonne Sonne Mit dieser Streckenführung hast du dich als Guide für eine Verbindungsetappe für die nächstjährige "Deutschland Tour" empfohlen Top , so sie denn stattfinden sollte :!: Denkbar ; Strassbourg >> Trier Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

@red: also bis auf gina waren doch alle da, also hatten wir umsonst gegrübelt wer denn noch fehlte ...

an alle die net dabei waren He He He He He He He He He He

die 53 schrieb:@red: also bis auf gina waren doch alle da, also hatten wir umsonst gegrübelt wer denn noch fehlte ...

an alle die net dabei waren He He He He He He He He He He
Und ich hab das auch noch verpennt, ich fass es nicht Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand