Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

leni schrieb:das kann ich mir vorstellenDevil!

ich muss mal sehen ob ich mal ein Foto mach oder so

Oh ja Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]

leni schrieb:Wieso redet er zuviel und da kannst dann nicht aufpassen?
Hab gehört du hast das gute HandyLol
och, er redet ja immerhin zum Thema
aber ablenken tuts trotzdem, vor allem weil die von der Vorlesung die die Grundlagen beildet, irgendwie nicht viel mitbekommen haben

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:Oh ja Yeah!

eek! warum solche Begeisterung?

leni schrieb:eek! warum solche Begeisterung?

Weil ich gespannt bin Sonne

Lady schrieb:och, er redet ja immerhin zum Thema
aber ablenken tuts trotzdem, vor allem weil die von der Vorlesung die die Grundlagen beildet, irgendwie nicht viel mitbekommen haben

mein Freund hatte sich doch noch weggesetzt zu Karl, aber der hat auch nicht viel verstandenDevil!

Elsner soll lustig sein, hab ich gehört, vielleicht setz ich mich mal irgendwann da mit rein

Kerstin schrieb:Weil ich gespannt bin Sonne
hmm naja ich geh halt zum Fiseur und lass was machen und dann kommt dabei immer was raus. Die ist grad Deutsche Fizemeisterin geworden und deswegen vertrau ich ihr da einfaach immer, dass sie auch weiß was sie machtDevil!

leni schrieb:hmm naja ich geh halt zum Fiseur und lass was machen und dann kommt dabei immer was raus. Die ist grad Deutsche Fizemeisterin geworden und deswegen vertrau ich ihr da einfaach immer, dass sie auch weiß was sie machtDevil!

Das macht es ja noch spannender eek!

Darf ich eure Unterhaltung stören???

Hallo Zwinkern Winke 02 Winke 02

Muss auch wieder zum Frisöööör Zwinkern

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Muss auch wieder zum Frisöööör Zwinkern
hab für mich grad ein Termin gemacht, muss nämlich auch dringend mal wieder hin Devil!

Bei mir darf ja nur der "Haus- und Hoffrisör" aus Schermbeck ran. Aber bis ich da mal wieder (zu normalen Öffnungszeiten) vorbei komme, sind weitere zwei Wochen vergangen....das wird eng!

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand