28.08.2006, 14:00
Scotty schrieb:nein, nicht wirklich

Ein TÜV-Mann hat am Freitag an Barney eine Beule hinten rechts diagnostiziert (von innen nach aussen!!), die ich beim allerbesten Willen nicht finden kann....

Scotty schrieb:nein, nicht wirklich
Missis@ schrieb:Ein TÜV-Mann hat am Freitag an Barney eine Beule hinten rechts diagnostiziert (von innen nach aussen!!), die ich beim allerbesten Willen nicht finden kann....
Scotty schrieb:Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätte
wie soll das denn gehen?
Missis@ schrieb:Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätteWürd ich gar nicht ernst nehmen.
Ich konnt absolut nix sehen. Gezeigt hat ers mir nicht, er hat es nur auf den Bericht gemalt mit nem dicken Kreuz hinten rechts....
Ich dachte dann natürlich, ich seh das, wenn ich rausgehe, aber ich hab absolut nix finden können
Missis@ schrieb:Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätte
Ich konnt absolut nix sehen. Gezeigt hat ers mir nicht, er hat es nur auf den Bericht gemalt mit nem dicken Kreuz hinten rechts....
Ich dachte dann natürlich, ich seh das, wenn ich rausgehe, aber ich hab absolut nix finden können
Scotty schrieb:Hat er nicht... es ging ja drum, ihn zu bewertender soll nicht so viel autoabgase schnüffeln...
Missis@ schrieb:Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätte
CoolBlue schrieb:vielleicht hat er das Datenblatt zum falschen Auto ausgefülltNö, der hat den ja ne Dreiviertelstunde in der Mangel gehabt