Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

probleme mit eintragung von pirelli p-zero nero

lindiman schrieb:...aber sicher doch Pfeiff

Top supieAnbeten

war gestern nochmals dort. habe mit dem prüfungsleiter gesprochen, der konnte das ganze auch nicht glauben. der hat sich entschuldigt für den mir verursachten aufwand und hat alles eingetragen ohne weitere prüfung. und das geld habe ich auch noch zurückbekommen.

irgendwie echt lustig. nur kann ich nicht lachen...

Servus!

Meine Rede!

Sind eben auch nur Menschen.

Viel Spaß beim fahren!

feschtag

P.S.: Mit welchem Luftdruck bist Du unterwegs??

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

duerrhan schrieb:war gestern nochmals dort. habe mit dem prüfungsleiter gesprochen, der konnte das ganze auch nicht glauben. der hat sich entschuldigt für den mir verursachten aufwand und hat alles eingetragen ohne weitere prüfung. und das geld habe ich auch noch zurückbekommen.

irgendwie echt lustig. nur kann ich nicht lachen...

Vielleicht hattest du ja den Hausmeister von dem Laden erwischt..... Top Deswegen war der so komisch.... Lol

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

@ feschtag

mein luftdruck war am anfang 3,0 bar. dann hatte ich probleme mit fahrverhalten, schwänzeln vom heck beim lastwechsel bis hin zu krassem übersteuern. auch lenkverhalten nicht mehr direkt sondern schwammig.

hab dann mal hier im forum gefragt und als antwort erhalten, ich müsse luftdruck ändern. bin jetzt am testen. zur zeit 2,6bar va u. ha. fahrverhalten ehr noch schwammiger.

weisst du was dazu?

Servus!

duerrhan schrieb:@ feschtag

mein luftdruck war am anfang 3,0 bar. dann hatte ich probleme mit fahrverhalten, schwänzeln vom heck beim lastwechsel bis hin zu krassem übersteuern. auch lenkverhalten nicht mehr direkt sondern schwammig.

hab dann mal hier im forum gefragt und als antwort erhalten, ich müsse luftdruck ändern. bin jetzt am testen. zur zeit 2,6bar va u. ha. fahrverhalten ehr noch schwammiger.

weisst du was dazu?

Habe genau das selbe Problem!!

Habe 2.6 Vo u. Hi und bin jetzt Hi sogar auf 2.8 aber ist nicht besser geworden!

Werde jetzt wohl auf 2.4 Vo u. Hi gehen!

War nur fast 4.5 Std. mit Olli auf ner Voll-Krank Tour und da werden sie noch ne weile benötigen,
bis sie wieder von der Temp. runter sind!! Pfeiff

Die Motorrad Fahre auf dem Parkplatz, meineten nur ob das wirklich sein kann, was sie jetzt ständig mit ansehen mussten!!

Sollte bestimmt über ne Std. Film geben!
(Hatten beide an verschiedenen Stellen Kammeras bzw. die Kammera verbaut)

Wird dann aber später ein eigener Fred! Zwinkern

feschtag

im tf forum meinte hektor besser wäre vorne 2,3 und hinten 2,6. dann sollte es besser werden. mich nervt vor allem die indirekte lenkung. denkst du dass könnte man mit einem gewindefw besser in den griff bekommen?

P.S. das video brauch ich ... grins...

Wieso indirekte Lenkung? Der Mini lenkt doch so schon sau direkt ein. Mit'm Fahrwerk wird dass noch mal nen guten Tickn direkter. Vor allen Dingen hält der bei hohen Geschwingkeiten dermaßen die Spur dass du denkst dass es gar nicht möglich sein kann.. Devil!
Ich sag nur SCHIENENFahrzeug

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Servus!

Habe jetzt rundum 2.4bar drinnen und bin damit jetzt mehr als zufrieden!

Endlich wieder normales fahren!!

feschtag

feschtag schrieb:Servus!

Habe jetzt rundum 2.4bar drinnen und bin damit jetzt mehr als zufrieden!

Endlich wieder normales fahren!!

feschtag

Top sagte ich doch letzten Samstag 2,4 bar!
Das habe ich schon von Anfang an drinPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand