Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM

cram schrieb:Bin auch weg, noch ein paar Besorgungen fürs Wochenende machen...
Bye Marc Winke 02

ich geh jetzt auch mal meinem Tagewerk nach....bis spööhöötäärr Winke 02

übrigens...btw. ich bin in dem Glauben am Freitag in die Lichtenbergschule nur noch Formalitäten erledigen zu müssen.....und hab dann eine vorläufige Absage für Julius bekommen Ich bin so deprimiert

er soll jetzt noch vier Wochen nach Offenbach in die Schule, sich auf Prüfingen vorbereiten...und nach den Prüfungen wird entschieden ob er nach den Herbstferien dann auf die Lichtenbergschule kann...da is einiges schief gelaufen Augenrollen

am Wochenende hab ich überlegt ob ich *Zigaretten holen geh* Pfeiff

jetzt gehts wieder....*schulterzuck* warum einfach ...wenns auch kompliziert geht Püh! ...nur so weit zum Stand der Dinge ....

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Och nö... *mal Britta und Julius Trost* ... das ist doch gemein!!!
Was sagt Dein Kind denn dazu?

un... äh... wie... eek! ... hast Du aufgehört zu rauchen Top das ist ja... Yeah! also absolut´Respekt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:un... äh... wie... eek! ... hast Du aufgehört zu rauchen Top das ist ja... Yeah! also absolut´Respekt
Ähh.. ich hatt das jetzt anders verstanden... ganz anders..... hoffentlich falsch... Oops!

@Britta: das mit Julius is ja sch*****e..... aber verlier nicht die Nerven, es wird bestimmt noch alles gut!! Ich drück Euch ganz feste die Daumen!!!

Missis@ schrieb:Ähh.. ich hatt das jetzt anders verstanden... ganz anders..... hoffentlich falsch... Oops!
überleg Head Scratch ... wie denn Bitte nicht hauen!?

äh... und... Sisterchen... Knuddeln Kuss alles OK Mr. BRG

Miniholic schrieb:überleg Head Scratch ... wie denn Bitte nicht hauen!?
Ähm... naja... ich mags lieber gar net sagen, aber es war so in Sternchen gesetzt Augenrollen

Zitat: äh... und... Sisterchen... Knuddeln Kuss alles OK Mr. BRG
Man weiss ja nie.... Zwinkern

Missis@ schrieb:Ähm... naja... ich mags lieber gar net sagen, aber es war so in Sternchen gesetzt Augenrollen
Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:Bitte nicht hauen!
Achselzucken

Missis@ schrieb:Achselzucken
Dieter Thomas Kuhn?

äh... btw.... Duhu Sisterchen Augenbrauen...
könntest Du vielleicht eventuell, wenn möglich und fertig und überhaupt, heute abend Bilder und Video von der letzten Ösi-Tour mitbringen Flirten???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand