25.07.2007, 17:25
italian_job schrieb:Sorry, war ja Brittas Dusche

-Team
italian_job schrieb:Sorry, war ja Brittas Dusche

Bloemche schrieb:Britta hat ne
in ihrer Duesche? Hoffentlich verbrutzelt sie da net drin

ösch trau mösch net allein rein
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ttaatttaaaaaaaDann musst du auf mich wartenseht ihr wie ich glänze
Jürgen, ich fahr so gegen 18.00h los, wartest du auf mich am Eingangösch trau mösch net allein rein
Weil ich starte erst so gegen 18:10. Aber mein Weg ist ja auch bisschen länger - glaub ich jedenfalls.Bloemche schrieb:Dann musst du auf mich wartenWeil ich starte erst so gegen 18:10. Aber mein Weg ist ja auch bisschen länger - glaub ich jedenfalls.
Aber egal, wir warten aufeinander und dann wird das schonUnd Lindi müssen wir ja auch noch mitnehmen
![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:gebongtund Susanne mag sich vielleicht auch anschließen
Bloemche schrieb:
btw: Ich hab meinen Plan geändert und werde auch um 18:00h starten
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt italian_job schrieb:Ich wünsch euch viel Vergnügen im Beach Club.Apropos Beach Club... wer von euch kommt denn jetzt alles zu den HMD?
Feierabend
Lady schrieb:Apropos Beach Club... wer von euch kommt denn jetzt alles zu den HMD?
Scotty schrieb:
-Team