23.04.2006, 11:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BaWü-Smalltalk V
23.04.2006, 12:59
hab gerade einen schwarzen mini bei uns in der strasse stehen sehen,bin gleich runter und hab ein anfixkärtchen drangehängt,bin ja mal gespannt ob er/sie sich meldet
gruß stoffels

gruß stoffels

23.04.2006, 17:53
Hallo BaWü,
So geiles wetter und geile Straßen das hab ich heute schon gehabt.
Formel1 war heut ja auch mal wider schön zum ansehen(Bohe wies dem den Zapfhann abgefetzt hat
).
@SevenCooperS
Ich habe Geduld
. Gibts eine möglich keit das du mir eine Kopie machst?
@Lacko
Also die Schleicher Überhollen und Motoradfahrer ärgern macht doch beides Spaß
.
Ciao MMiniChamp
So geiles wetter und geile Straßen das hab ich heute schon gehabt.
Formel1 war heut ja auch mal wider schön zum ansehen(Bohe wies dem den Zapfhann abgefetzt hat

@SevenCooperS
Ich habe Geduld

@Lacko
Also die Schleicher Überhollen und Motoradfahrer ärgern macht doch beides Spaß

Ciao MMiniChamp

23.04.2006, 22:29
Folks,
ich weiss übrigens wer im bodenseeraum seit einiger zeit unbemerkt kärtchen unter die wischer schiebt.......

war nur im urlaub (2 wochen und 2tkm A 170 fahren, die HÖLLE...
), sonst hätte ich das man früher aufgeklärt

sollten nicht auch offizielle flyer rauskommen????
grüsse malz
ich weiss übrigens wer im bodenseeraum seit einiger zeit unbemerkt kärtchen unter die wischer schiebt.......

war nur im urlaub (2 wochen und 2tkm A 170 fahren, die HÖLLE...

sollten nicht auch offizielle flyer rauskommen????
grüsse malz
wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
23.04.2006, 22:42
MMiniChamp schrieb:@LackoHe dafür gibt es ja das da
Also die Schleicher Überhollen und Motoradfahrer ärgern macht doch beides Spaß.
![[Bild: 57.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/57.gif)

So ich bin heute mal die Schwarzwaldausfahrt III mit minirulez abgefahren

Ich hoff das einige von euch bei der Ausfahrt dabei sind

Aber hier ist ja nicht viel los

23.04.2006, 23:11
malz schrieb:ich weiss übrigens wer im bodenseeraum seit einiger zeit unbemerkt kärtchen unter die wischer schiebt.......
Ich inzwischen auch

Ich habe da sowas gehört, dass die offiziellen Flyer in sehr sehr naher Zukunft kommen sollen....

Gruss
herbie

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

23.04.2006, 23:16
herbie_79
check PN, wegen 30.4. rund um den see...

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
23.04.2006, 23:21
malz schrieb:herbie_79Geht da was????

Ciao MMiniChamp

23.04.2006, 23:31
MMiniChamp schrieb:Geht da was????
Mal sehen. Wollt mich mal mit Dir unterhalten - morgen abend gegen 20Uhr im Chat??
Geh jetzt aber offline, muss morgen früh ziemlich früh raus.
Gruss
herbie

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

24.04.2006, 00:00
20Uhr???ähm hast du vieleicht schon um 16Uhr zeit? den ich muss morgens Mittags und nachts schaffen
.
Ciao MMiniChamp

Ciao MMiniChamp
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer