Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

hey es kommt nur drauf an ob du dich wohlfühlst .. habe einen freund der wiegt locker 150 kg - bedingt durch streß & co irgendwann mal zugenommen - aber für ihn war es gut - nun ist er mein ruhiger buddha der gemütlichkeit ausstrahlt und selbst an lebensfreude gewonnen hat -

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

leni schrieb:Das denke ich ja auch und lieber langsam und nicht 10kg pro Monat das bringt ja gar nichts und der Körper findet das glaub ich auch nicht so toll.
Genau... das darf nicht so rabiat sein Top

Ich habe als Fernziel 10-12 Kg weniger Pfeiff ....bis ca. Sommer 2013 Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

Klar, bis jetzt war mir das auch noch nicht aufgefallen, aber mittlerweile passen meine Hosen nicht mehrZwinkern

Ich denke mit 6kg weniger bin ich dann wieder glücklich, man verändert sich als Frau ja auch immer wieder, ich denke mal das wird auch immer wieder so sein

leni schrieb:Klar, bis jetzt war mir das auch noch nicht aufgefallen, aber mittlerweile passen meine Hosen nicht mehrZwinkern
Dann mal los, neue kaufen und die Wirtschaft ankurbeln Top

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Genau... das darf nicht so rabiat sein Top

Ich habe als Fernziel 10-12 Kg weniger Pfeiff ....bis ca. Sommer 2013 Mr. Gulf

Das ist bestimmt gesundDevil! dann macht das auch nichts wenn du zwischendurch noch so paar mal einen Jojoeffekt bekommstWink

kleinerSchelm schrieb:Dann mal los, neue kaufen und die Wirtschaft ankurbeln Top

Wenn das mal so einfach wäreConfused

Hosenlänge 36-38 gibt es bei Frauen so gut wie gar nicht, und auch bei Männern findet man selten was wirklich schickes, was dann auch nicht so 0 8 15 ist

Guten Abend ! Jemand da ?

Aaa!

Anna schrieb:Guten Abend ! Jemand da ?

Aaa!

Nö.....Yeah!

Zetto schrieb:Nö.....Yeah!

Na klar!!Yeah!

Zetto schrieb:Nö.....Yeah!

Head Scratch
und nun ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand