Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus 1. Stock

It_is_Love schrieb:boah geil ... wo muß ich hinkommen?

Zentralmensa Kassel am Holländischen Platz

Biergarteninventar!Party!!

wann?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Guten Morgen Höhle Winke 02

Onkel Matt schrieb:*nachles* eek! Iris.... braten eek! was hab ich getan In Ohnmacht fallen
Traurig nicken ja sowas wollte Dein Opi mit mir machen Traurig nicken, aber ich konnt mich noch retten Yeah!

Nix passiert... bin nur noch etwas müde Müde

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Guten Morgen Höhle Winke 02

Traurig nicken ja sowas wollte Dein Opi mit mir machen Traurig nicken, aber ich konnt mich noch retten Yeah!

wollte ich gar nicht. ihr habt das alles fehlinterpretiert. ich wollte nur .... ach lassen wir das Pfeiff

MOREGN übrigens

Frühstück mach , da der Enkel ja noch nicht da ist

irgendwelche Wünsche örös ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

So so... fehlinterpretiertPfeiff

Ich nehm heute morgen nur nen Kaffee, aber nen wirklich starken bitte!!!

Miniholic schrieb:Guten Morgen Höhle Winke 02

guten morgen Iris Winken

opa is aber ganzschö fies zu dir Traurig nicken Trost Knuddeln Umarmen

@marc Peitsche Motzen Ärger gefällig? :küchenschlüssel wegnehm:

*frühstück mach* *kaffee und tee koch*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

[Bild: a035.gif] Umarmen

na... ich glaub Marc hätte mich nicht wirklich gegrillt *hoff*

Miniholic schrieb:[Bild: a035.gif] Umarmen

na... ich glaub Marc hätte mich nicht wirklich gegrillt *hoff*

nein ich wollte dich nur vernaschen Oops! He He Oops! Pfeiff

moin enkel , warum bekomm ich die Peitsche?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Jetzt kommt die Peitsche von mir noch dazu Marc... ich werd nicht ungefragt vernascht Motzen

Onkel Matt schrieb:wann?
täglich von 11.30 Uhr bis 14 Uhr

guten Morgen Höhle Sonne

Biergarteninventar!Party!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand