Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hmmmm... liegt linz nicht auch dazwischen
wenn sowas wirklich zustande kommen sollte hätte ich die ideale lokation (kurvenreiche anfahrt auf 900 meter höhe)wo es essen vom feinsten gibt zu passenden preisen!
übernachtungen natürlich auch möglich... http://www.eidenberger-alm.at/
der ein oder andere kennt DIE ALM vieleicht ja schon
Hat mich echt gefreut das wirklich so viele gekommen sind!
War ein superschöner Tag!
Vielen Dank für das Lob, wenns wieder mal passt mach ich gern wieder die Orga!
Hat mich echt gefreut das wirklich so viele gekommen sind!
War ein superschöner Tag!
Vielen Dank für das Lob, wenns wieder mal passt mach ich gern wieder die Orga!
lg
Patrik
War auch super Organisiert und stell dir vor wir haben aus der Pampas rausgefunden*gg*
Vielen Dank nochmal, war feinstens
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.