Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

@chillebeep:

vorbei das Schwitzen

jetzt beginnt das Motoring

also Laola-Welle

nu ist er weg

chillebeep schrieb:ICH HAB´ BESTANDEEEEEEEEEEEEEEEEEN Sonne Sonne Sonne
*imzimmerspring**megafreu*
*yiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

hey,
auch von mir herzlichen glückwunsch !!!!Top
immer schön an die stvo zu halten und vor allem kreisverkehre meiden,die können sooooooooooo gefährlich sein !!!Pfeiff

gruß stoffels Winken

hey,

@r53 :der tip vom samstag mit dem klebeband am schließbügel der heckklappe war total genial !!!Top habe es gleich gestern ausprobiert, seither kein knacken mehr !!! Hurra!
das iss ein ganz anderes fahren wenn das knacken weg ist !!!
nochmals vielen dank !!!Anbeten
gruß stoffels Winken

Hi stoffels,
sag mal willst du deinen wirklich tieferlegen???

Frag doch mal ob es Mengenrabatt gibtPfeiff

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

stoffels schrieb:nochmals vielen dank !!!Anbeten
gruß stoffels Winken
[Bild: nich.gif]
Bin froh, wenn ich auch mal was sinnvolles von mir geben kann... Mr. Gulf

herbie_79 schrieb:Hi stoffels,
sag mal willst du deinen wirklich tieferlegen???

Frag doch mal ob es Mengenrabatt gibtPfeiff

ich weiß noch nicht so richtigHead Scratch habe es am samstag bei blackmini2 gesehen,sieht schon gut aus !!!Top iss aber auch nicht ganz billig glaube ich !!!
haste auch was in der richtung vor ???
haste eigentlich deine neuen reifen und felgen montiert,war ja logistisch nicht ganz einfach !!!He He

Felgen? Längere Geschichte....

Wollte am Samstag meine Sommerreifen auf den Mini machen. Deshalb bin ich gleich morgens um 9 (da macht mein Reifenhändler auf) voller Vorfreude in Richtung Reifenhändler gefahren. Schon von weitem dachte ich, Mensch sieht irgendwie komisch aus, so geschlossen!!
Ich fahr, immer noch voller Vorfreude, auf den Hof und was mussten meine noch müden Augen da vernehmen??

Da stand was ganz schlimmes an der Tür, und zwar:

"Heute wegen Krankheit geschlossen"
Ab diesem Zeitpunkt war meine gute Laune dahin und ich durfte meine Felgen nur an der Scheibe sabbernd bestaunen. Das Ende vom Lied, ich bin ohne Reifen heim, der Mini hat noch Winterschlappen und ich muss nun wieder bis zum Wochenende warten...Confused

Tieferlegen: ja, aber nur mit Federn, also so ca 30mm

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

herbie_79 schrieb:Felgen? Längere Geschichte....

Wollte am Samstag meine Sommerreifen auf den Mini machen. Deshalb bin ich gleich morgens um 9 (da macht mein Reifenhändler auf) voller Vorfreude in Richtung Reifenhändler gefahren. Schon von weitem dachte ich, Mensch sieht irgendwie komisch aus, so geschlossen!!
Ich fahr, immer noch voller Vorfreude, auf den Hof und was mussten meine noch müden Augen da vernehmen??

Da stand was ganz schlimmes an der Tür, und zwar:

"Heute wegen Krankheit geschlossen"
Ab diesem Zeitpunkt war meine gute Laune dahin und ich durfte meine Felgen nur an der Scheibe sabbernd bestaunen. Das Ende vom Lied, ich bin ohne Reifen heim, der Mini hat noch Winterschlappen und ich muss nun wieder bis zum Wochenende warten...Confused

Tieferlegen: ja, aber nur mit Federn, also so ca 30mm

haste schon reifen ???? ich wüsste da jemand der soll sehr sehr günstig sein !!!! da habe ich meine 205/40 für 182 euro inkl. montage bekommen,listenpreis ist glaube ich 235.- euro !!!

welche federn holste denn da und wo ??? *interesiertguckt*

Hallo BaWü
Tieferlegen stoffes Head Scratch bei den Schlaglöcher Bitte nicht hauen!
Heut war ich mal wieder schwazwald unterwegs,nur schleicher das ist zum Kotzen
wenn man das machen dürfte
[Bild: ultima.gif]

Aber wir sind ja nicht so Pfeiff

Sonne

Hallo BaWü,

@herbie_79
Hast zeit fürn Chat??? Bei mir hat sich termienlich was geändert.

Ciao MMiniChamp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand