Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
fahren denn viele nach Neuss ? oder kann man da noch irgendwas anderes unternehmen wenn man nicht im Hotel schläft ? Wie sieht das mit dem Abendessen aus kann man das noch kurzfristig buchen ? Fragen über Fragen wenn man so das erste mal dabei ist oder sein möchte
fahren denn viele nach Neuss ? oder kann man da noch irgendwas anderes unternehmen wenn man nicht im Hotel schläft ? Wie sieht das mit dem Abendessen aus kann man das noch kurzfristig buchen ? Fragen über Fragen wenn man so das erste mal dabei ist oder sein möchte
Gruß dirk
Hi Dirk,
was meinst Du denn mit: Kann man da auch was anderes unternehmen?
Wenn Du nicht im Hotel übernachten willst, kannst Du trotzdem das Abendessen buchen und auch an der Party in Neuss teilnehmen.
ich dachte daran wenn man keine Lust auf die Skihalle hätte :frage: , aber das sieht man ja dann "nichts musss, alles kann"
also,da wir auch einen separaten bereich nur für sp4 besucher haben wird es dort sicher sehr nett,und im sinne der community ist gemeinsames feiern sicher auch zuträglich alle geschmäcker kann man nie treffen,aber ich denke wir sollten dem ganze ne chance geben,wird bestimmt nett
alles kann,nichts muss ist ohnehin klar,(hey der spruch erinnert mich an ne lektüre aus meiner bundeswehrzeit )
Bloß gut, dass ich beim Stöbern auf der Strahlung Pur Seite über das Anmeldeformular mit Bestellmöglichkeit für's Welcome Package gestolpert bin.
Jetzt muss mein Arbeitgeber bloß noch sehen, dass das Gehalt bald da ist...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.