Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

Meisterhaft schrieb:Fahren eigentlich noch Autofähren von Cuxhaven aus ?

ich glaube das die dfds fährlinie eingstellt worde, aber chance besteht von DK esbjerg aus nach england sollte auch die dfds fahren.

N´Abend Winke 02

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Sonne

Ich habe gestern Abend die letzte CSI-Folge der 5. Staffel im Kino gesehen.
Titel: Grabesstille
Quentin Tarantino hat Regie geführt. War sehr geil. Bin jetzt noch ganz begeistert. Yeah!

Gibt es in der Galerie eigentlich einen Part für Defekte? Hab da so ein schönes Bild von einer Blinkerleiste Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]

CooperS schrieb:N´Abend Winke 02

Einen wunderschönen guten Abend!

Sind auch wieder zurück in Bremen!
Vielen Dank für den schönen/lustigen Abend!

Wie bereits angedroht: Ich komme wieder! Devil!

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Einen wunderschönen guten Abend!

Sind auch wieder zurück in Bremen!
Vielen Dank für den schönen/lustigen Abend!

Wie bereits angedroht: Ich komme wieder! Devil!
schon wieder daheim eek! Du alter Raser Devil! Du bist auch bei Eurer Tankstelle der beste Kunde oder Lol
Drohung Head Scratch Du kannst selbstverständlich jederzeit bei uns vorbeischauen. Hier geht immer was Party 02 Party!! und das in lustig netter Runde Zwinkern

Nix da "Raser". Habe schon an anderer Stelle geschrieben: Maximal 140 km/h! Zwinkern

Aber das mit der Tanke stimmt Zwinkern
Seit dem 03.02. bin ich schon wieder 6500km gefahren. Im Schnitt mit 10 Litern....das läppert sich. Problem: Es sind immer andere Tankstellen - da lohnt es sich nicht einmal, sich an eine Tankstellenbesitzertochter ranzumachen....das wären zu viele Zwinkern Devil!

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:da lohnt es sich nicht einmal, sich an eine Tankstellenbesitzertochter ranzumachen....das wären zu viele Zwinkern Devil!
nette Abwechslung Devil!

Ich meine: Für Super tue ich ja ne ganze Menge, aber ob ich so weit gehen würde? Vor allem: Wie stellt man sich die gemeine Tankstellenbesitzertochter vor??

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Ich meine: Für Super tue ich ja ne ganze Menge, aber ob ich so weit gehen würde? Vor allem: Wie stellt man sich die gemeine Tankstellenbesitzertochter vor??

wie stehts so schön an den zapfsäulen

blasen frei zapfen

Pfeiff

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:wie stehts so schön an den zapfsäulen

blasen frei zapfen

Pfeiff

Verdammt - diesen Aspekt habe ich vollkommen aus den Augen verloren! Zwinkern

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand