Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hattiflatti schrieb:ahmm...'beknackt' ist ja reizend - aber hällt ja nur 10 Posts lang - das dürfte ich in einem Jahr schaffen...
man kann sich auch titel sozusagen "verdienen" in dem man besondere dinge tut und andere dan vorschlagen "der und der müsste als benutzertitel so und so heißen, weil..." und so kommt man zu den special namen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich war schonmal Kilometerfresser

, aber das war bevor meine Posts halbiert wurden
Aber so habe ich bald nochmal wieder 1000
Guten Morgen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Hallo

moin CN .....
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Hallo

moin CN .....
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

sehr edel cat
wann ist denn die Restaktion geplant? damit man das gute Stück mal in natura bewundern kann
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

sehr edel cat
wann ist denn die Restaktion geplant? damit man das gute Stück mal in natura bewundern kann
•
wollten heute den rest machen, aber gerade als wir die schürze fast fertig hatten (vll noch 3 cm an ner ecke) riss die folie ein, wir haben es dann noch 2 mal probiert, aber da war dann irgendwie der wurm drin, wir haben es nun auf einen der nächsten tage verlegt
•
wollten heute den rest machen, aber gerade als wir die schürze fast fertig hatten (vll noch 3 cm an ner ecke) riss die folie ein, wir haben es dann noch 2 mal probiert, aber da war dann irgendwie der wurm drin, wir haben es nun auf einen der nächsten tage verlegt
•
cat schrieb:wollten heute den rest machen, aber gerade als wir die schürze fast fertig hatten (vll noch 3 cm an ner ecke) riss die folie ein, wir haben es dann noch 2 mal probiert, aber da war dann irgendwie der wurm drin, wir haben es nun auf einen der nächsten tage verlegt 

das ist ja blöde
Wie wird das überhaupt gemacht? Also ich meine wegen die Wölbung. ISt die so flexibel oder wird die warm gemacht?
•
cat schrieb:wollten heute den rest machen, aber gerade als wir die schürze fast fertig hatten (vll noch 3 cm an ner ecke) riss die folie ein, wir haben es dann noch 2 mal probiert, aber da war dann irgendwie der wurm drin, wir haben es nun auf einen der nächsten tage verlegt 

das ist ja blöde
Wie wird das überhaupt gemacht? Also ich meine wegen die Wölbung. ISt die so flexibel oder wird die warm gemacht?
•