Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

Maggus schrieb:Was ist denn mit Dir plötzlich ? :frage:

Was willstn jetzt damit sagen ?? Peitsche Mr. Orange Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

ich poste in letzter Zeit echt heftigDevil! !!!! darf mich jetzt ja schon FAHRER nennen (wie langweilig Confused )

MC_Chili schrieb:Was willstn jetzt damit sagen ?? Peitsche Mr. Orange Devil!
"orginellere Nutzernamen" geben lassen......... eek!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:"orginellere Nutzernamen" geben lassen......... eek!

ham ja viele im Forum besondere Namen....

ich find die normalen ja so "unverstrahlt"!! Fahrer oder Pendler passt doch eher zum Mercedes....oder was meinst Du ?

"Beknackt" fand ich gut....irgendwas abgefahrenes halt..Mr. Orange

MC_Chili schrieb:ham ja viele im Forum besondere Namen....

ich find die normalen ja so "unverstrahlt"!! Fahrer oder Pendler passt doch eher zum Mercedes....oder was meinst Du ?

"Beknackt" fand ich gut....irgendwas abgefahrenes halt..Mr. Orange
Okay, verstehe! Bin da ein bisschen unemotional. Aber wenn Du was anzettelst, bin ich dabei ! Devil!

mal Big ansprechen, wenn er wieder da ist ! Darf der eigentlich schon wieder fahren eek! Isser deswegen in Urlaub gefahren (ich hätts gemacht !! Was ist das Leben ohne MINI) Devil!

MC_Chili schrieb:mal Big ansprechen, wenn er wieder da ist ! Darf der eigentlich schon wieder fahren eek! Isser deswegen in Urlaub gefahren (ich hätts gemacht !! Was ist das Leben ohne MINI) Devil!
Is an mir irgentwie vorbei gegangen.

Werd mich jetzt mal auf den Weg ins Bett machen....muss morgen früh raus....

Schönen Abend Maggus Sonne Sonne

Chili

MC_Chili schrieb:Wir könnten uns ja auch mal von BIG originellere Benutzernamen geben lassen...ich glaub, der kann die ändern Devil!

Wobei dann der Reiz vom viel posten natürlich dahin wäre Augenrollen
Geht auch nimmer, das wird jetzt nur noch auf Vorschlag von anderen Usern hin gemacht.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Geht auch nimmer, das wird jetzt nur noch auf Vorschlag von anderen Usern hin gemacht.

na und ? schlagen wir uns gegenseitig vor ! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand