Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

@ STOASTEIRER

Sau (grunz grunz) geil!!! I love U behind the wheel...

Falls jemand keine Ahnung hat worum es hier geht bitte um PN´s an entsprechender Adresse, wir wollen nicht in Verruf geraten, aber DM ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooo GEIL!!!! Top

Denke mal so September/Oktober STMK sollten wir planen, habe das bereits mit meinen Sonne ten abgestimmt.... (Voraussetzung sind 1,6 mm)

We behind the wheel, and the others the passenger..............Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Hallo bettyna... Ich hätte Zeit... (da = deina?)

Maßbandl nehme ich mit, werde dann aber nicht nur die 172 messen...Peitsche

Gemma Samstagabend danoch a no wohi...?Party!! Oi mitanond?

LG, Donaldus Duckos

morgen herr donald!
bettina schreibt man so!!Augenrollen
sicher können wir schon machen mit dem nachher noch wohin gehen, schau ma wie es mit den anderen ausschaut!Top

diorfreak20 schrieb:sicher können wir schon machen mit dem nachher noch wohin gehen, schau ma wie es mit den anderen ausschaut!Top

am Besten ihr macht das DRESSED IN BLACK aber achtet auf LITTEL 15; und am nächsten Tag dann bitte SUFFER WELL und ENJOY THE SILENCE aber nur wenn es nicht SOMETHING DO TO gibtHead Scratch .

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

MisterMINI schrieb:
Hallo ihr da draußen!

Bei unserem Treffen am vergangenen Wochenende (VOOI COOOL), haben wir darüber geredet, einen Salzburger Stammtisch zu Gründen.

Hätte wer von euch (Salzburger, Tiroler, Oberösterreicher oder auch Bayern und alle die sonst noch kommen wollen) Lust, an so einem Stammtisch mitzumachen?

Also dann, hoffe auf viele Zusagen!!! Peitsche

Winke 02

MisterMINI

Lasti bist leicht ned in der Schule haaa?
betty

STOASTEIRER schrieb:am Besten ihr macht das DRESSED IN BLACK aber achtet auf LITTEL 15; und am nächsten Tag dann bitte SUFFER WELL und ENJOY THE SILENCE aber nur wenn es nicht SOMETHING DO TO gibtHead Scratch .

ja hey wie gehts euch?
hab gehört ihr seit am Samstag nicht da , stimmt das?

schönen Tag noch
Lg bettina

seas!
gibts zufällig wen der mir am samstag meine software auslesen kann?
hab grad vom volker cartune bekommen + usb treiber... jez brauch ich nur noch laptop und das interface!
gibts da jemanden der mir das am samstag machen würde?

lg
philipp

Sorry, kenne da nur eine Person, die aus deiner software hardware macht...Peitsche

Bis Samstag!

diorfreak20 schrieb:ja hey wie gehts euch?
hab gehört ihr seit am Samstag nicht da , stimmt das?

schönen Tag noch
Lg bettina

Hi Betty,

ja, da hast du richtig gehört. Wir fahren morgen ins Kamptal. Werden ein Achterl auf euch trinken.

Laß nix anbrennen! (Hose, Schuhe oder ähnliches) Zwinkern

lg
Elke

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]

@ Phil the ONE

Habe gestern mit dem Thomas telefoniert, wenn es dir nichts ausmacht, dann nehme ich dich mit von der AB bis zur Seeburg.

Ich fahre auch bei der gleichen Abfahrt herunter.

werde dir meine Nr. per PN zukommen lassen

lg

Dominik

Will auch ins KamptalMotzen

Freue mich aufn Stammtisch, werde vorsichtshalber mal einen Feuerlöscher einpacken...Feuer :macho:

Gute Fahrt und CU! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand