22.05.2007, 08:04
friseurmeister2000 schrieb:moin moin......Ich war pünktlich am "Treffpunkt"heute morgen hat mich leider keiner so verstrahlt angeschaut....war leider nur gestern morgen

Warst aber net da

Guten Flug Marvin

friseurmeister2000 schrieb:moin moin......Ich war pünktlich am "Treffpunkt"heute morgen hat mich leider keiner so verstrahlt angeschaut....war leider nur gestern morgen
cram schrieb:Gude Jerome
Bye Marvin. Guten Flug usw.
Missis@ schrieb:Ich war pünktlich am "Treffpunkt"
Warst aber net da
Guten Flug Marvin
friseurmeister2000 schrieb:das war ja gestern mehr zufall, denn sonst bin ich um diese zeit schon im büroSchon klar, ich bin ja auch weder mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben noch bin ich jeden Tag um dieselbe Zeit dawann bist du denn immer am treffpunkt :frage: ich habe gestern nicht auf die uhr geschaut, weil ich schon bissel zu spät war
Missis@ schrieb:Schon klar, ich bin ja auch weder mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben noch bin ich jeden Tag um dieselbe Zeit da
Aber gestern und heut wars 6.45 h (normalerweise meistens montags).
friseurmeister2000 schrieb:....das wär doch mal was....ein
& ein
.....dann kann es rund gehen auf dem standstreifen
.....
Missis@ schrieb:![]()
![]()
friseurmeister2000 schrieb:Wieso? Prima Idee! Du bringst den Kaffee mit, ich die Kekse
Missis@ schrieb:Wieso? Prima Idee! Du bringst den Kaffee mit, ich die Kekse
friseurmeister2000 schrieb:das wäre mal was......aber so auf dem standstreifen...dann lieber schön im grünenDas stimmt allerdings... aber Wiesen gibts auf dem Stück ja eigentlich genug