Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Travering-Testlauf

02.07.06
cat
CooperS
Sun & Shine
kleinerSchelm & kikiDee
danyell
bene(zu 80%)
Die Friedhofsgärtner
SES & Lisa
Kerstin
MAX

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Die Friedhofsgärtner schrieb:kiel kiel wir fahren nach kielLol
und danach dann nach Berlin Pfeiff

CooperS schrieb:und danach dann nach Berlin Pfeiff
na denn werden wir mal die daumen drücken,
heute gehts in roadhouse fussi gucken

CooperS schrieb:und danach dann nach Berlin Pfeiff
na denn werden wir mal die daumen drücken,
heute gehts in roadhouse fussi gucken

kleinerSchelm schrieb:Für den 25.6. würde sich ja auch eine kleine Spritztour zur Kieler Woche anbieten Pfeiff

dann sagt aber rechtzeitig Bescheid Zwinkern , ist ja gleich um die Ecke

allerdings ist die Kieler Woche dann ja so gut wie vorbei Confused

[Bild: sig-senna-1.jpg]

kleinerSchelm schrieb:Für den 25.6. würde sich ja auch eine kleine Spritztour zur Kieler Woche anbieten Pfeiff

dann sagt aber rechtzeitig Bescheid Zwinkern , ist ja gleich um die Ecke

allerdings ist die Kieler Woche dann ja so gut wie vorbei Confused

[Bild: sig-senna-1.jpg]

@ cat

ist dieser termin schon vom travering bestätigt worden?

02.07.06
cat
CooperS
Sun & Shine
kleinerSchelm & kikiDee
danyell
bene(zu 80%)
Die Friedhofsgärtner
SES & Lisa
Kerstin
MAX

sorry das ich mich nicht auskenne und alles lesen, aber am 2.7. bin ich auf dem weg gen Dresden - liegt das auf dem weg ? SonnePfeiff

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:sorry das ich mich nicht auskenne und alles lesen, aber am 2.7. bin ich auf dem weg gen Dresden - liegt das auf dem weg ? SonnePfeiff
nicht direkt, aber wenn Du einen klitzekleinen Umweg Richtung Bad Oldesloe in Kauf nimmst liegt es fast auf dem Weg Pfeiff

Sun & Shine schrieb:@ cat

ist dieser termin schon vom travering bestätigt worden?

noch nicht, aber die anfrage hat amadeus, morgen weiss ich mehr!

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand