Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dabei-Liste:
1. CooperS
2. kleinerSchelm & KikiDee
3. tita & MAX
4. Sun & Shine
6. Kerstin
7. Hummel & Sixpack
8. MintiMausi & minti
9. Robin & Gerrit
10. JayJay
11. Karotte + Hase (etwas später)

Sorry, sind raus. Denn wir sind auch im Fussballfieber und das schaffen wir zeitlich nicht. Es sei denn später noch irgendwo....

Oder wäre mit Rücksicht auf entspanntes Fussballgucken nicht ein gemeinsames Alternativprogramm mit Fussball im Mittelpunkt sinnvoll? Wetter soll ja auch wieder super werden (ähnlich dem Alternativprogramm von McQuaich....) Sonne

MINI-K schrieb:Oder wäre mit Rücksicht auf entspanntes Fussballgucken nicht ein gemeinsames Alternativprogramm mit Fussball im Mittelpunkt sinnvoll? Wetter soll ja auch wieder super werden (ähnlich dem Alternativprogramm von McQuaich....) Sonne
Mmh tja der Termin steht ja schon ne ganze Weile Confused aber Fußball Achtelfinale ist natürlich auch wichtig. Mal sehen was die anderen so zu Deinem Vorschlag sagen! Aber da das Spiel schon um 17 Uhr ist, was spricht dagegen erst Fußball gucken und dann zum Bowling nachzukommen?

Na das Ganze dann auch gebühren zu zelebrieren. Ich stelle mir das gerade bildlich auf Schelms und Kikis Dachterrasse vor...Zwinkern mit den von McQuaich beschriebenen Rahmenbedingungen....Party!!

MINI-K schrieb:Na das Ganze dann auch gebühren zu zelebrieren. Ich stelle mir das gerade bildlich auf Schelms und Kikis Dachterrasse vor...Zwinkern mit den von McQuaich beschriebenen Rahmenbedingungen....Party!!
Confused Head Scratch klingt natürlich nicht schlecht Mr. Orange

kleinerSchelm schrieb:...wie gross ist eigentlich unser Spielraum zur Nutzung der Bahn(en) für den Fall einer Verlängerung Pfeiff Mr. Gulf
...das sollte in etwa soviel heissen wie: "Wäre 20:00 Uhr wegen des Achtel-Finales nicht für alle entspannter ?" Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...das sollte in etwa soviel heissen wie: "Wäre 20:00 Uhr wegen des Achtel-Finales nicht für alle entspannter ?" Zwinkern
Ja kann man auch machen. Kann da morgen mal anrufen, denke die werden eh wegen Fußball so gut wie keine Kunden am Samstag außer uns haben. Aber Kai meinte eher etwas im Freien bei dem wohl angesagten guten Wetter Sonne

CooperS schrieb:Pro Bahn gehen max. 8 Personen - wir haben 3 Bahnen bestellt also passt das mit derzeit 19 Leuten doch recht gut Top

Puh da freu ich mich Top

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

CooperS schrieb:Aber Kai meinte eher etwas im Freien bei dem wohl angesagten guten Wetter Sonne
Hab ich schon verstanden Zwinkern

...wir würden aber gern Bowlen gehen, sind schon richtig heiss drauf... Top

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Hab ich schon verstanden Zwinkern

...wir würden aber gern Bowlen gehen, sind schon richtig heiss drauf... Top

Training für die highland Games Pfeiff

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand