Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA

Sonne Sonne Sonne Strahlung Sonne Sonne Sonne

WORKS SonneMr. Gulf

wohi schrieb:Hab das Mini Stern Bild einmal in Kalender 2007 - Bildersammlung augfgenommen - vielleicht wird es ja was Top
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=4417&c=73

So sehen Eure Minis im Negativ aus Mr. Electric
[Bild: 135343792_29cec7b230.jpg]

eek! da hat ja deiner die RICHTIGE Farbe - HOT ORANGE Mr. Orange

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:eek! da hat ja deiner die RICHTIGE Farbe - HOT ORANGE Mr. Orange
Ich seh' das irgendwie umgekehrt: endlich das Cabrio in Electric Blue Mr. Electric Yeah!

wohi schrieb:Ich seh' das irgendwie umgekehrt: endlich das Cabrio in Electric Blue Mr. Electric Yeah!

Lol um ehrlich zu sein, wenn es die für´s Cabrio gegeben hätte.......

dann wäre unserer B L A U

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:Lol um ehrlich zu sein, wenn es die für´s Cabrio gegeben hätte.......

dann wäre unserer B L A U

naja, BLAU hätt es ihn ja gegeben, nur halt nicht in "elektrischem" blau Mr. Gulf , sondern in "über" und "kühlem" blau Devil! Mr. Gulf .

@ wohi

watndat? Schwuler Lila Streifen auf meinem...Motzen Voll krass ey!

Zum Glück sind wir nicht drauf Zwinkern Tolles Bild Top Grüße...

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:@ wohi

naja, Komplementärfarben eben Devil! , Du wärst auch ein Schwarzafrikaner, wenn'st drauf wärst Winke 02

Ferdi schrieb:naja, Komlementärfarben eben Devil! , Du wärst auch ein Schwarzafrikaner, wenn'st drauf wärst Winke 02

Handelt sich wohl eher um Farbumkehr als um Komplimentärfarben, oder ist das das gleiche?

Nachdem ich aber schön braun gebrannt bin, würde ich dann wissen was IK22 sind...? Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:@ wohi

Hallo Don,

darf ich jetzt MISTER PURPLE zu dir sagen? Devil!

lg
Elke

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]

Donald schrieb:Handelt sich wohl eher um Farbumkehr als um Komplimentärfarben, oder ist das das gleiche?

Nachdem ich aber schön braun gebrannt bin, würde ich dann wissen was IK22 sind...? Head Scratch

Denso IK22 sind Iridium Zündkerzen und keine SelbstbräunungscremeZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand