Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

dor hudda schrieb:Oki das is gut. Lol
Mein Problem ist bloß bei dem was da gerade beim Anwalt liegt war ich noch in der Probezeit, na und damit es sich lohnt war ich genau 21 drüber, bis 20 wärs scheiß egal aber so Traurig. Eigentlich wär ich ja jetzt schon raus, aber wenn das mitn anwalt net klappt hab ich noch 1,5 Jahre Böse!
Und ich glaube vorallem nicht mal das ich so schnell gefahren bin. Ich hatte manchmal sogar den Tempomat drin. Also in der 30er z.b 50 Lol

tja dann würd ich mal sagen- herzlichen glückwunsch wa!! Pfeifen

mein mäuschen wurde schon mal geblitz aber ohne mich!! Lol das werkstattmännchen is gefahren!! waren aber nur 15 euro!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:Du Raser He He

sagt ja der richtige Pfeifen

peaches schrieb:tja dann würd ich mal sagen- herzlichen glückwunsch wa!! Pfeifen

mein mäuschen wurde schon mal geblitz aber ohne mich!! Lol das werkstattmännchen is gefahren!! waren aber nur 15 euro!!

Na das tät mir noch fehlen das die sich mit meinen lieben Kleinen ... Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

peaches schrieb:sagt ja der richtige Pfeifen

Ich würde zumindest noch nie mit mehr als 20 zu schnell geblitzt, hab also ne lupenreine saubere Weste Yeah!

Doenermann schrieb:Ich würde zumindest noch nie mit mehr als 20 zu schnell geblitzt, hab also ne lupenreine saubere Weste Yeah!

und ich lass meine Wetse gerade wieder rein waschen Lol

dor hudda schrieb:Na das tät mir noch fehlen das die sich mit meinen lieben Kleinen ... Devil!

ach mäuschen findet es auch toll wenn mal n richtiger mann fährt Augenbrauen
wenn z.b. döni rückwärts einparkt Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich würde zumindest noch nie mit mehr als 20 zu schnell geblitzt, hab also ne lupenreine saubere Weste Yeah!

säule *hust* handy dabei *hust* Pfeifen

ich weiß du bist so ein engel Zwinkern

dor hudda schrieb:und ich lass meine Wetse gerade wieder rein waschen Lol

da gibts bestimmt was von ratiopharm Lol

peaches schrieb:ach mäuschen findet es auch toll wenn mal n richtiger mann fährt Augenbrauen

Das haste jetzt aber schön gesagt Verlegen

Zitat:säule *hust* handy dabei *hust* Pfeifen

ich weiß du bist so ein engel Zwinkern

He He Das haben die ja gar nicht gesehen Püh!

peaches schrieb:ach mäuschen findet es auch toll wenn mal n richtiger mann fährt Augenbrauen

Ich glaub da musste dir um meinen keinen Kopf machen, ich zieh zum Fahren meistens die Bleischuhe an

Was hat Döni was putt gemacht?! Lol

dor hudda schrieb:Ich glaub da musste dir um meinen keinen Kopf machen, ich zieh zum Fahren meistens die Bleischuhe an

Was hat Döni was putt gemacht?! Lol

niemand bekommt mäuschens süßen hintern besser in ne enge parklücke als döni Blumen da kann jeder park-pieper einpacken Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand