Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

Hanskult schrieb:Ich glaub das war nen CLK mit dem DTMPackage oder wie dat heißt.

He junger Mann, musst Du nicht um 22 Uhr ins Bett Head Scratch

Hatte heut einen späten Tag, da kann ich mir sowas ausnahmsweise mal erlaubenZwinkern .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

An dem Ablauf hat sich gegenüber dem ersten Post nicht viel geändert. Das ganze soll ein gemütliches Event werden, bei dem der Dialog unter den Mini-Fans im Vordergrund stehen soll. Desweiteren wird eine Ausfahrt angeboten die am frühen Nachmittag starten wird. Die genaue Route steht noch nicht ganz aber eins ist klar - die Ostsee-Küste soll das Hauptaugenmerk sein.
Außerdem werden wird das hoffentlich gute Wetter mit einer Menge leckerer Sachen vom Grill abrunden.
Autohaus Hansa wird einen Zubehörverkauf anbieten. Weitere "Aussteller" und Supporter werden folgen.

Stattfinden wird das ganze am Sonntag den 7.5. ab 10 Uhr in Lübeck, Taschenmacherstrasse 14-16 - Autobahnabfahrt Lübeck-Moisling - Gewerbegebiet Roggenhorst

Hoffibaer

hoffibaer schrieb:An dem Ablauf hat sich gegenüber dem ersten Post nicht viel geändert. Das ganze soll ein gemütliches Event werden, bei dem der Dialog unter den Mini-Fans im Vordergrund stehen soll. Desweiteren wird eine Ausfahrt angeboten die am frühen Nachmittag starten wird. Die genaue Route steht noch nicht ganz aber eins ist klar - die Ostsee-Küste soll das Hauptaugenmerk sein.
Außerdem werden wird das hoffentlich gute Wetter mit einer Menge leckerer Sachen vom Grill abrunden.
Autohaus Hansa wird einen Zubehörverkauf anbieten. Weitere "Aussteller" und Supporter werden folgen.

Stattfinden wird das ganze am Sonntag den 7.5. ab 10 Uhr in Lübeck, Taschenmacherstrasse 14-16 - Autobahnabfahrt Lübeck-Moisling - Gewerbegebiet Roggenhorst

Hoffibaer

Genau sowas hab ich mir vorgestellt Top
@Schrauber & Randberliner
Wo, wann treffen wir uns denn Sa zum Hochfahren? Bitte nicht vor dem Aufstehen, ich will die Fahrt ja genießen und nicht "überstehen" Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Zitat:@Schrauber & Randberliner
Wo, wann treffen wir uns denn Sa zum Hochfahren? Bitte nicht vor dem Aufstehen, ich will die Fahrt ja genießen und nicht "überstehen" Zwinkern

Hatte mit Schrauber zusammen auch schon überlegt...vielleicht auf'm ersten Rasthof der A24...hab' jetzt grad den Namen nicht im Kopf.
Über 'ne konkrete Zeit haben wir noch nicht gesprochen, wird aber sicher recht früh werdenPfeiff
Bist du beim Donnerstagstreffen dabei, auch wenn ja noch nicht so ganz feststeht, wo es stattfindet, dann könnten wir ja Details besprechenZwinkern

Gruß

Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!!!

Ja klar Do bin ich dabei Lol Dann sprechen wir das alle zusammen ab Top Mit der Abfahrtzeit wird's aber harte Verhandlungen geben, bin zu Zeit von 8-19 Uhr im Institut Augenrollen und will am WE auch etwas entspannen!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Moin Leute, ich werde heute so gegen 17.45 Uhr im Chalet Suisse ein Käffchen zu mir nehmen. Falls jemand dazu stossen möchte, es gibt auch genügend Parkplätze. Man sitzt sehr angenehm unter großen Sonnenschirmen im Garten. Falls es pisst, kann man sich auch reinsetzen. Aus Berlin kommend muss man auf Höhe der Königin-Luise-Straße von der Clay-Allee rechts in den Wald abbiegen und noch so ca. 200 m fahren, dann kommt linker Hand das Chalet. Wenn Ihr rechts den MacDonald's an der Clay-Allee seht, seid Ihr vorbei gefahren (Karte anbei). Das Chalet befindet sich dort auf der Karte, wo das blaue "P"-Parkplatzschild ist, genau in der Mitte des Planes.

Angehängte Dateien
.pdf ChalezSuisse.pdf Größe: 92,14 KB  Downloads: 123

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Da binick dabei Yeah!
wenn jemand vorher Bock hat aufm Beamer Formel 1 und in den Werbepausen MotoGP zu schauen einfach bei mir in Schöneberg vobeikommen. Top Winke 02

Maggus schrieb:Moin Leute, ich werde heute so gegen 17.45 Uhr im Chalez Suisse ein Käffchen zu mir nehmen. Falls jemand dazu stossen möchte, es gibt auch genügend Parkplätze. Man sitzt sehr angenehm unter großen Sonnenschirmen im Garten. Falls es pisst, kann man sich auch reinsetzen. Aus Berlin kommend muss man auf Höhe der Königin-Luise-Straße von der Clay.Allee rechts in den Wald abbiegen und noch so ca. 200 m fahren, dann kommt linker Hand das Chalez. Wenn Ihr rechts den MacDonald's an der Clay-Allee seht, seid Ihr vorbei gefahren (Karte anbei). Das Chalez befindet sich dort auf der Karte, wo das blaue "P"-Parkplatzschild ist, genau in der Mitte des Planes.

ich glaub das guck ich mir ma an...Head Scratch

Zeitung lesen

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Kann leider nicht. (So zwei Stunden später? Head Scratch ) Ansonsten wäre ich gerne dazugestoßen. Euch auf jeden Fall viel Spaß! Traurig winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand