27.08.2010, 14:32
Xaver schrieb:Vielleicht will er ja was lernen. An den Zufall, daß die Tante dort gestern den Spruch auch brachte, glaube ich einfach nicht
den held im Erdbeerfeld kannte ich aber auch schon....nicht erst seit gestern!

Xaver schrieb:Vielleicht will er ja was lernen. An den Zufall, daß die Tante dort gestern den Spruch auch brachte, glaube ich einfach nicht
kOnsOlErO schrieb:G-Prominenz beim Rühren im Topf angucken muss ich mir nun wirklich nicht, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.Du meinst ´ne andere Show. Promis spielen da nicht mit.
kOnsOlErO schrieb:Soll ich zum Händchenhalten vorbei kommenWenn sie es richtig macht, hat sie auch nur eine Hand frei, die Du halten kannst
Stefz1 schrieb:für mich hast du ja noch nicht gekocht...
Stefz1 schrieb:den held im Erdbeerfeld kannte ich aber auch schon....nicht erst seit gestern!Du bist ja auch schon länger in der Lage aufmerksam zuzuhören, wenn ich es einmal so formulieren darf
kOnsOlErO schrieb:wir wissen das.... er meint er wär der Held vom Erdbeerfeld
Stefz1 schrieb:für mich hast du ja noch nicht gekocht...
Xaver schrieb:Du bist ja auch schon länger in der Lage aufmerksam zuzuhören, wenn ich es einmal so formulieren darf
Miniholic schrieb:da draußen geht grad die Welt unter
Raaserin schrieb:Wie siehts eigentlich mim Stammtisch für September aus?
2mD schrieb:so...
zelt steht, tische auch, Regal für den fernseh ( xbox -> Guitar hero ) is auch drangeschraubt ) jetzt isses egal was morgen abend für en wetter is