Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA

Iridium ist das korrisionsbeständigste Element im Periodensystem. Es ist seltener als Gold oder Platin und wegen seiner Härte, Schwere & Sprödigkeit sehr beliebt.

Ich steh auf Lexika. Zwinkern

Im Auto baut man sie wegen der Temperatur ein oder, sind ja angeblich kühler?

Donald schrieb:Handelt sich wohl eher um Farbumkehr als um Komplimentärfarben, oder ist das das gleiche?

Nachdem ich aber schön braun gebrannt bin, würde ich dann wissen was IK22 sind...? Head Scratch
Etwas grün, würde ich sagen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=15100&stc=1&d=1146122679]

[Bild: attachment.php?attachmentid=15101&d=1146122679]

Donald, du bist ja ein ganz ein Hübscher... Lol

D! schrieb:Donald, du bist ja ein ganz ein Hübscher... Lol

Man beachte, das schöne lächeln Lol

WORKS SonneMr. Gulf

Motzen MotzenMotzen

Zitat:Hallo Don,

darf ich jetzt MISTER PURPLE zu dir sagen? Devil!

lg
Elke
@Kiddo32, bleiben wir einfach bei Herr Direktor...Anbeten
Zitat:Denso IK22 sind Iridium Zündkerzen und keine SelbstbräunungscremeZwinkern
@Rich, war der Meinung ich wäre dann gelb, somit könnte ich dann lesen was im Google über die IK22 geschrieben wird...
Zitat:Iridium ist das korrisionsbeständigste Element im Periodensystem. Es ist seltener als Gold oder Platin und wegen seiner Härte, Schwere & Sprödigkeit sehr beliebt.
@D! wegen Härte und SprödigkeitHead Scratch Also was jetzt...Lol
Zitat:Etwas grün, würde ich sagen Zwinkern
@wohi, wird ja immer krasser ey... Wann ist denn das entstanden, so grün war ich das letzte Mal auf der Heimfahrt von MisanoKotzen
Zitat:Donald, du bist ja ein ganz ein Hübscher... Lol
@D! Danke, daß ich Dir gefalle, gehen wir zwei Mal aufn Prosecco...?Ich verstehe nur Bahnhof
Zitat:Man beachte, das schöne lächeln Lol
@JohnCooperWorks, wenigstens sieht man meine Falten nicht!So ein Mist!
Wie immer viele Fragen viele Antworten... Schönen Tag, Grüße, Euer Onkel Donald (ab Dienstag ist die Stallpflicht beendet!)

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:@D! wegen Härte und SprödigkeitHead Scratch Also was jetzt...Lol

@D! Danke, daß ich Dir gefalle, gehen wir zwei Mal aufn Prosecco...?Ich verstehe nur Bahnhof

Härte und Sprödigkeit ist nicht wirklich voneinander abhängig, außer das Materialien mit großer Härte meistens eine hohe Sprödigkeit (keine od. wenig plastische Verformbarkeit) haben.Zwinkern

Na klar gehen wir mal auf einen Prosecco, wärst du mir böse, wenn ich dann aber einfach ein kühles Helles trinke?

Noch einer mit dem gleichen "Musikgeschmack" Head Scratch

lg
Elke

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]

kiddo32 schrieb:Noch einer mit dem gleichen "Musikgeschmack" Head Scratch

Also ich weiß jetzt nicht wies mit Donald alsschaut, aber ich schwimm immer noch am "normalen" Ufer... Zwinkern

D! schrieb:Härte und Sprödigkeit ist nicht wirklich voneinander abhängig, außer das Materialien mit großer Härte meistens eine hohe Sprödigkeit (keine od. wenig plastische Verformbarkeit) haben.Zwinkern

Na klar gehen wir mal auf einen Prosecco, wärst du mir böse, wenn ich dann aber einfach ein kühles Helles trinke?

Härte ist hart, nicht weich, Schwere ist schwer, nicht leicht und Sprödigkeit ist spröde, also spröde...(ohne Hinweis auf hoch oder niedrig zerfällt das Wort schon beim Lesen)Head Scratch OK, kenn mich aus!

Kühles Helles? Klar doch, Party!! , wenn Du mir nicht böse bist, wenn ich ein Gläschen Wein trinke...

Schwimmen mag ich nicht so, außer mit Schnorchel, gehe lieber Kiten oder Snöben (Snowboarden, war da mal Staatsmeister!, ja Boards ohne Rollen sind cool und snow is only frozen water...).

Nimm das nächste Mal meine Freundin mit...He He

[Bild: sigpic4182.gif]

@David: Das mit dem "Musikgeschmack" ist mehr so ein Salzburger-Stammtisch-Schmäh. Is auch nicht so wirklich wichtig!

lg
Elke Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand