27.04.2006, 15:51
So so deshalb bekomme ich keine antwort auf meine PNs
Ihr habt hier klamheimlich einen Thread eroeffnet und mir nix gesagt.
okay ich hatte die letzten tage auch ein bischen wenig zeit.
Also Hier ein Paar Daten zur VBox: diese misst die Beschleunigung und den Bremsweg auf verschiedene Trigger eventsz.b. unterschreiten einer bestimmten geschwindigkeit oder auf eine Hardwired Bremstrigger.
Als Hinweis Ich habe Pirelli Euphoria 205 45 17 auf Serien Bremse.
Das mit dem Gewicht muessen wir uns vieleicht nochmal ansehen, aber ich den +/- 50 kg gehen im Rauschen unter bei der ersten Verzoegerung.
Viel Wichtiger ist das harte Antreten des Bremspedals(hoher Druckgradient) Die erste Schlupfphase wirkt sich sehr stark auf den Bremsweg aus.
Zur standfestigkeit schlage ich den AMS test vor 10 Vollbremsungen voll Beladen und den die elfte Messen, das ist aber ziemlich harter tobak fuer eine Bremsanlage Nicht das sowas pasiert:
Gruss
Ihr habt hier klamheimlich einen Thread eroeffnet und mir nix gesagt.

okay ich hatte die letzten tage auch ein bischen wenig zeit.
Also Hier ein Paar Daten zur VBox: diese misst die Beschleunigung und den Bremsweg auf verschiedene Trigger eventsz.b. unterschreiten einer bestimmten geschwindigkeit oder auf eine Hardwired Bremstrigger.
Als Hinweis Ich habe Pirelli Euphoria 205 45 17 auf Serien Bremse.
Das mit dem Gewicht muessen wir uns vieleicht nochmal ansehen, aber ich den +/- 50 kg gehen im Rauschen unter bei der ersten Verzoegerung.
Viel Wichtiger ist das harte Antreten des Bremspedals(hoher Druckgradient) Die erste Schlupfphase wirkt sich sehr stark auf den Bremsweg aus.
Zur standfestigkeit schlage ich den AMS test vor 10 Vollbremsungen voll Beladen und den die elfte Messen, das ist aber ziemlich harter tobak fuer eine Bremsanlage Nicht das sowas pasiert:

Gruss
![[Bild: sigpic4352.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4352.gif)