Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

Kerstin schrieb:Na wie schauts aus? Wollte erst gar nichts schreiben, weil mich dieser Streß hier gewaltig nervt. Augenrollen

streß????? wir sollten um so mehr postenYeah!

cat schrieb:keine angst das ist noch vorserie Wink

mal testen ob die haltenDevil!

zu SPIV gibts dann die richtigen und vll noch einige variationen, diese sollten noch zum frühlingserwachen fertig sein.

aber auch für die "richtigen" shirts braucht man ja ne gewisse vorlaufzeit. und wenn man die größen nicht vorher mit "allen" abklärt, gucken die anderen blöd aus der wäsche. ich weiß nicht wieso, aber mich beschleicht das gefühl, dass es absicht war

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

mary schrieb:ich weiß nicht wieso, aber mich beschleicht das gefühl, dass es absicht war
um mit den Worten eines Users hier zu antworten "wenn Du´s so sehen willst" Zwinkern

CooperS schrieb:um mit den Worten eines Users hier zu antworten "wenn Du es so sehen willst" Zwinkern

du willst mir doch jetzt nicht versuchen weiß zu machen, dass es umgekehrt, dir genauso gehen würde eek!

mary schrieb:ich weiß nicht wieso, aber mich beschleicht das gefühl, dass es absicht war

früher hätte ich einfach Heul doch !! gesagt und du hättest es richtig verstanden, jetzt misinterprtierst du jedes posting und unterstellst böse absicht. Püh!

um es noch mal klar zu stellen: 3 leute haben sich t-shirts fürs frühlingserwachen gemacht!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:früher hätte ich einfach Heul doch !! gesagt und du hättest es richtig verstanden, jetzt misinterprtierst du jedes posting und unterstellst böse absicht. Püh!

um es noch mal klar zu stellen: 3 leute haben sich t-shirts fürs frühlingserwachen gemacht!

ich misinterpretiere nicht jedes posting. wie "jeder" andere darf doch wohl auch ich nachfragen. und ich denke einfach, dass andere sich auch auf den schlips getreten gefühlt hätten oder haben, weil sie nicht gefragt worden sind. es war lediglich eine frage, ob man andersrum nicht auch angefressen wäre, wenn man nicht gefragt worden wäre.

vielleicht schreibt man es dann deutlicher oder nur per pn. dann gibt es auch keine missverständnisse. es stand da ja @all spIV

Laola-Welle

mary schrieb:vielleicht schreibt man es dann deutlicher oder nur per pn. dann gibt es auch keine missverständnisse. es stand da ja @all spIV

dann hätte man aber auch nur fragen brauchen: hey was sind das für shirts, was ist da drauf, wo gibts die, wann gibts die etc.

es happert mal wieder an der kommunikation, aber in dieser situation wohl normal Confused

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:dann hätte man aber auch nur fragen brauchen: hey was sind das für shirts, was ist da drauf, wo gibts die, wann gibts die etc.

es happert mal wieder an der kommunikation, aber in dieser situation wohl normal Confused

so mal ganz nebenbei erwähnt - mary hat doch recht...

früher wurden solche Shirtaktionen öffentlich hier im Forum, meist sogar im eigenen Thread, angekündigt und jeder der wollte, konnte sich eintragen..

cat schrieb:dann hätte man aber auch nur fragen brauchen: hey was sind das für shirts, was ist da drauf, wo gibts die, wann gibts die etc.

wenn ich das nicht zufällig gelesen hätte, hätte ich ja gar nicht gewußt, dass es überhaupt in der planung ist, shirts zu machen. ich fahre nämlich nicht zum frühlingserwachen und lese somit auch nicht alles. hatte mich lediglich verklickt und bin deswegen darüber gestolpert. jetzt frage ich mich, wenn alle eins hätten haben sollen, warum das dann in dem fred gepostet worden ist. wie kann ich also nach etwas fragen, dass ich eigentlich gar nicht weiß ? ich bin der meinung, wenn so eine idee geboren wird, kommt von der ideenseite die frage und nicht umgekehrt.

kann ja schlecht ins blaue nach nem shirt fragen, von dem ich nichts weiß. wie gesagt, alles unter dem aspekt, wenn ich nicht selbst drüber gestolpert wäre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand