Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenn du diesen Mini, nur mit anderen Felgen meinst,dann bin ich das.Sind leider nicht meine Felgen !!
Bin schon länger in allen 3 Foren, aber nie wirklich schreib aktiv, bin mehr so der Stille-Zuhörer-Typ.
Weiss auch noch nicht, ob ich das zur NS schaffe.
Ich bekomm irgendwie keine Photos hier rein!hab das mit hochladen versucht!
ahh, hast versucht nen bild hier rein zu setzen!
versuch mal das foto kleiner zu machen!!
ansonsten schick es mir nachher und ich kann es für dich rein setzen!
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2006, 15:38 von Beifahrer58sek.)
Ja hab auch raus gefunden, dass es zu groß war. Mache heute abend , wenn das wetter so bleibt noch kleinere Photo´s (weiss nicht wie man das kleiner macht).
Bin gerade nicht zuhause, sonst könnte ich dir das phot schicken. Aber is glaube ich einfacher, wenn ich heute neue mache... Danke trotzdem.
@mini-me dich hab ich glaube ich, auch noch nicht bewusst geshehn, bei der anzahl an Mini´s hier in MH.Wie sieht deiner denn aus? Mit dem Road-stop, das habe ich zu spät gelesen.Hoffe ich schaffe das mal beim nächsten mal.
@Minoller
stand mal mit meinem Mini neben deinem am RRZ. bin aber wieder vor dir los.sehr schöner Mini!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.