Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Claudi67a schrieb:ICH NICHT!!!!!!!!!! Manuela, Daniel, Roy und ich haben bislang jedesmal länger ausgehalten als alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf Püh!
den hast Du doch überhaupt nicht nötig Pfeiff

Schleimer!

Lady schrieb:ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf Püh!
Auslachen Kugeln vor Lachen Mit der JUGEND iss nix mehr los So ein Mist! WIR waren da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!!!!!!!!!!

Claudi67a schrieb:Auslachen Kugeln vor Lachen Mit der JUGEND iss nix mehr los So ein Mist! WIR waren da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!!!!!!!!!!
Lasst IHR euch mal beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude blicken, da seht ihr dann, wie's mit der Jugend aussieht.
Skully (und Anhang Wink ) und ich werden uns in der Zeit wohl eher verstecken (ich verstecke mich auf dieser riesigen Party, denn da taucht man am Besten unter Mr. Orange )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Lasst IHR euch mal beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude blicken, da seht ihr dann, wie's mit der Jugend aussieht.
Skully (und Anhang Wink ) und ich werden uns in der Zeit wohl eher verstecken (ich verstecke mich auf dieser riesigen Party, denn da taucht man am Besten unter Mr. Orange )
TANZ IN DEN MAI ............Augenrollen Augenrollen Augenrollen muß es denn immer solche Amlässe geben damit die heutige Jugend was los macht??? Wir brauchen das NICHT!!!!Party 01

Lady schrieb:Lasst IHR euch mal beim "Tanz in den Mai" in Fischerhude blicken, da seht ihr dann, wie's mit der Jugend aussieht.
Aaaaha! Also sozusagen ein MINI Treffen in Fischerhude, alternativ zu unserem in Bremen-Nord Devil! Peitsche

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Aaaaha! Also sozusagen ein MINI Treffen in Fischerhude, alternativ zu unserem in Bremen-Nord Devil! Peitsche
äh
genau

denn Skullys Mini Treffe ich jeden morgen 2 Sekunden lang, wenn ich zum Bahnhof fahre.

Neulich war ich beim Griechen essen und Skully hat sich da auch was geholt, ich war aber nicht mit Oylalia dort und saß mit dem Rücken zum Fenster, sodass ich erst gesehen hab das er da war als er schon wieder gegangen ist.

Aber treffen wolltne wir uns Sonntag abend eigentlich nicht Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

@ Lady
Also jede Menge mini MINI Treffen Zwinkern .
@ all
Bin gestern mal die "Bremen-Nordschleife" abgefahren: Dauert ungefähr 30 Minuten und ist 30 Km lang. Da könnt ihr mal sehen, wo ich so meine Reifen auf Temperatur bringe Zwinkern . Und wenn dann noch Zeit ist können wir zum Schulschiff Deutschland an der Lesum fahren und anschließend einen kurzen Blick auf die Weser werfen Sonne .

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:@ Lady
Also jede Menge mini MINI Treffen Zwinkern .
@ all
Bin gestern mal die "Bremen-Nordschleife" abgefahren: Dauert ungefähr 30 Minuten und ist 30 Km lang. Da könnt ihr mal sehen, wo ich so meine Reifen auf Temperatur bringe Zwinkern . Und wenn dann noch Zeit ist können wir zum Schulschiff Deutschland an der Lesum fahren und anschließend einen kurzen Blick auf die Weser werfen Sonne .
Wo gehts denn lang ? Kommen wir auch in Neuenkirchen vorbei ? Top Sonne Mr. Orange

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Claudi67a schrieb:TANZ IN DEN MAI ............Augenrollen Augenrollen Augenrollen muß es denn immer solche Amlässe geben damit die heutige Jugend was los macht??? Wir brauchen das NICHT!!!!Party 01
Also ... ich habe mir diese Kraftausdrücke nun ein wenig angesehen und für nicht zuftreffend erachtet. Wer sagt denn, das die Jugend nix auf die Beine stellt ? Vielleicht sind wir nur Diskreter ... Devil!

Ausserdem wird die Jugend im Beruf und im Alltag viel mehr gebraucht als die "Alten". Somit dürfen wir auch "mal" müder sein ... Devil! *in-deckung-geht*

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand