14.06.2006, 23:28
kleinerSchelm schrieb:Trotzdem fand ich die 90 Minuten des Spiels erheblich aufregender als z.B. 2 Folgen von "24"Ja, aber nur weil du Saison5 nicht guckst

kleinerSchelm schrieb:Trotzdem fand ich die 90 Minuten des Spiels erheblich aufregender als z.B. 2 Folgen von "24"Ja, aber nur weil du Saison5 nicht guckst
kleinerSchelm schrieb:Trotzdem fand ich die 90 Minuten des Spiels erheblich aufregender als z.B. 2 Folgen von "24"
Pritch schrieb:Ja, aber nur weil du Saison5 nicht guckst
Pritch schrieb:Ja, aber nur weil du Saison5 nicht guckstder hat noch gar nix geguckt!
cat schrieb:du hast doch noch nicht eine folge gesehen
![]()
nur mittendrin etwas aus dem fernsehn
cat schrieb:du hast doch noch nicht eine folge gesehen
![]()
nur mittendrin etwas aus dem fernsehn
kleinerSchelm schrieb:Gar nicht wahr
Ich hab schon mehrere gesehen. Wobei ich zugebe, dass ich tatsächlich erst ein paar wenige Folgen (also 45 min.) komplett gesehen habe. Liegt wohl daran, dass es einfach nicht aufregend genug ist, mich am Bildschirm zu fesseln
(Und natürlich aus dem Fernsehen, ist doch eine Fernseh-Serie)
cat schrieb:brömmmmbrömbrömbrööööööööööööööömbrömbrömbrömbrööööööööööööööööömmeiner! und ich hab nix dazubezahlt!
uno schrieb:Also, ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich hatte fussi nicht an und hab trotzdem von draussen gehört als das Tor fiel.ich nehme mal an Du beziehst das auf Die, die nicht Fussball geguckt haben, oder? Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
So habt Ihr alle wieder 90 min Eures lebens verloren in der nix aufregendes passierte.