Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Botterbloemche schrieb:Für den ersten und den letzten Head Scratch Aber du hast schon recht mit dem quatschen Zwinkern
Ich hab hier auch noch 2 liegen...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

bigagsl schrieb:@all
fätte tour, das ganze Top da bekommt man richtig lust. aber so kurz nach der d-tour Confused

Mr. Orange
Wie? Reichen Dir zwei Wochen Pause net?? Pfeiff

*hochschups*

Anmerkung der RedaktionZwinkern:
Bitte schaut nochmal in den Kalender und meldet Euch an (oder ab Ich bin verwirrt ) damit ich nächstes WE dem Hannes - Hüttenwirt - bescheid geben kann.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Meld!

Ich hab evtl. noch nen Bekannten, der sich als Beifahrer bei mir dazu gesellen möchte.

Örööööös, bis zum WE wird er sich noch net entschieden haben Peitsche Wärs ein großes Problem, kurzfristig noch ne Schlafmöglichkeit auf der Hütte zu bekommen? Geht ne unverbindliche Voranmeldung (zugegeben, kleiner Widerspruch in sich Rot) :frage:

Jürschen: das ist kein Them, den legen wir dann einfach auf Dich Stumm

Muhaha

*malhochschubsweilheutdochmeldeschlussist* Pfeiff
Sonne Sonne Sonne

sorry, aber wenn wir schon bekannte mitnehmen, dann können wir auch chapter-fremde mini-fahrer mitnehmen...

just my 0,02€

[Bild: sigpic3250.gif]

So ich hab den Termin im Kalender mal aktualisiert. Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Tunneln in Austria

Und die Buchungs-Email is auch endlich raus Schwitzen, ich warte nun auf die Bestätigung des Wirts.

Miniholic schrieb:So ich hab den Termin im Kalender mal aktualisiert. Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Tunneln in Austria

Und die Buchungs-Email is auch endlich raus Schwitzen, ich warte nun auf die Bestätigung des Wirts.
Jöpööööööh!!! Hurra!
Ogott, was bin isch so uffgereeeeeschd!! Warten...

Weil dat Blömsche es im ST angesprochen hat:

Bitte nehmt Hüttenschlafsäcke, Schlafsäcke oder Bettwäsche mit. IN jedem Bettelager gibt es Decken und Kisten, jedoch unbezogen.

Noch ne Info nebenbei:
Denkt alle dran, dass es da oben uffem Bersch auch im Sommer recht frisch ist. Nehmt auf alle Fälle auch mal nen dickeren Pulli mit, sonst wirds abend saukalt. Trotzdem ist Sonnencreme ebenfalls pflicht!

Ich guck jetzt gleich nochmal mein Postfach durch Warten... bin ungeduldig!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand