Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
winterson schrieb:Bezahl uns doch allen ein GW-Fahrwerk, dann brauchst du kein Schild mehr
Okay, geht klar !
Seltsam, was wollen denn jetzt die Jungs in weiss hier ?
Und wieso soll ich diese Jacke anziehen ?
Mir ist doch gar nicht kalt ?
Und warum hat die so seltsame Ärmel ? ...
R53 schrieb:
MiriamM35 schrieb:Äh nein, da liegst du falsch, sowas gibt es öfters Sie sind nicht von dem, an den du denkst
Seit gestern sind sie endlich drauf, jetzt ist mein Auto komplett dark silver - schwarz
Auf den Bildern sieht es echt fies hochgebockt aus, aber es stimmt schon, ich brauche auch das Schild! Der muss viiiiiel tiefer
Die sehen ja RICHTIG gut aus Mhhh, DANK
Aber anständige Federn bräuchte die Krawalschachtel schon noch
HEY de Rüdiger sieht mit seinen Felgen auch sehr gut aus...
D! schrieb:Hat die OZ Michelangelo (8 od. 10 Speichen)
sehr schöne felge...gefällt mir auch richtig gut...
wenn ich es richtig in erinnerung hab dann hat die 5 schrauben-variante 10 speichen...die mit 4 schrauben 8 speichen...hat was mit der optik löcher speichen zu tun...es gab mal hier nen link...ich suche noch...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.