Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

Hey Esse hab grad mal was zur Tarox 6-Kolbenanlage gelesen...
32m von 100 auf 0 ist ja..eek! eek!

Echt geil. Aber was ich nicht rausgefunden hab passt die Tarox immer unter 17" ohne Distanzen?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

esse schrieb:Nabend,

bin gerade von ner Probefahrt mit nem JCW S zurück... Einfach nur geil das Teil !!! Yeah! Kupplung und Schaltung sind auch viel straffer als beim One/Cooper. Echt ein Traumauto (außer für Hani Top).
Hab mir auch ein kleines "Rennen" mit nem 5er (ich glaub n 530er) geleistet. An der Auffahrt zur Autobahn in Schöneberg (Yorkstraße glaub ich). Wir sind parallel gestartet und er kam nicht an mir vorbei, obwohl er schon früher gas gegeben hat. Der JCW zieht einfach unglaublich durch!
Dennoch bin ich unter 10l/100km geblieben eek! Zumindest laut BC.

Mein nächstes Auto steht so ziemlich fest, auch wenns erst in einigen Jahren fällig ist Zwinkern
Sei bitte nicht wieder sauer, aber jetzt weiß ich, warum ich mir nie nen Vorführwagen kaufen würde. Pfeiff Anbeten Oops!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Sei bitte nicht wieder sauer, aber jetzt weiß ich, warum ich mir nie nen Vorführwagen kaufen würde. Pfeiff Anbeten Oops!

Da ist was dran, was meint ihr was wir da manchmal erleben. Aus diesem Grund stellt sich die Fa. einige Modelle nicht mehr als Vfw. hin.

Maggus schrieb:Sei bitte nicht wieder sauer, aber jetzt weiß ich, warum ich mir nie nen Vorführwagen kaufen würde. Pfeiff Anbeten Oops!
Da ist was dran, obwohl ICH ihn sehr gut behandelt habe. Öltemp war auf soll und bis in den roten Bereich bin ich auch nicht gegangen (ist auch gar nicht nötig bei dem Teil).

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Hanskult schrieb:Hey Esse hab grad mal was zur Tarox 6-Kolbenanlage gelesen...
32m von 100 auf 0 ist ja..eek! eek!

Echt geil. Aber was ich nicht rausgefunden hab passt die Tarox immer unter 17" ohne Distanzen?
Die ist wirklich hammer die Bremse. Ob sie passt hängt immer von der Einpresstiefe der Felgen und der Form der "speichen" ab. Daher gibts auch Schablonen zum Ranhalten. Nur versteh ich nicht, warum Tarox nur eine Schablone zum Download anbietet ohne weitere Infos. Die kann ja unmöglich für alle Anlagen, also sowohl 4 Kolben als auch 12 Kolben, passen.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Habt ihr inzwischen alle die Winter- gegen die Sommerschlappen getauscht Schnee Sonne

Schrauber schrieb:Habt ihr inzwischen alle die Winter- gegen die Sommerschlappen getauscht Schnee Sonne
Logn! Hab schon seit 3 Wochen wieder die guten Eufori@s drauf, mit den einzigen S-Spoke

Top die fahren wir auch Top kosten dem One zwar ein paar Km/h aber das ist beim Cabrio eh nicht entscheidend >>> muss nur gut aussehen Lol

@ Maggus: watt machen eigentlich deineSizes DOES matter!

Schrauber schrieb:@ Maggus: watt machen eigentlich deineSizes DOES matter!
Schweigen vor sich hin. Die sechs teuren Barsche sind alle hin. Das dominante Weibchen hat ständig alle gejagt und geprügelt, bis einer nach dem anderen die Grätsche gemacht hat und am Ende ist sie (aus Einsamkeit?) selber abgeschmiert - Weiber !
Der Rest ist fitt. Ich hol mir demnächst nochmal son paar maulbrütende Barsche, allerdings von der friedlicheren Sorte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand