Beiträge: 17.157
Themen: 410
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
•
Beiträge: 1.058
Themen: 74
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.03.2003
Wohnort: Gefrees
kann jetz egtl mal jemand zu 100% sagen welche reifengrößen die neue gen. bekommt? ich lese in jeder preview, als auch in der offiziellen preisliste von bmw das der cooper s zukünftig 16" und der cooper 15" bekommt, allerdings hab ich hier im forum immer wieder von der alten bereifungsgröße gehört, sprich s 17" 205/45....
•
Beiträge: 17.157
Themen: 410
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Rädergrößen bleiben wohl wie gehabt.
Allerdings mußt Du dran denken,
kleines format = serienmäßig,
größere Größe = Sonderausstattung
#Lotte
•
Beiträge: 1.058
Themen: 74
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.03.2003
Wohnort: Gefrees
tz, frechheit...

und die flame-spoke ist der nachfolger der s-speiche? den kriegt man dann für gute 100eus zusätzlich, vorrausgesetzt man hat das chili-paket? versteh ich das richtig?
manman, noch schwerer können sie einem die konfiguration des neuen s auch nicht machen :p wird zeit für kataloge
edit: also irgendwas passt da nicht :> beim mcs-chili-paket steht inkl. crown spoke, und unten bei den radsätzen steht crown spoke in verbindung mit chili-paket am cooper s nochmal einen hunni mehr :/
•
Beiträge: 1.970
Themen: 119
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
nee, kuck mal genau: die Crown Spoke (S-Spoke-Nachfolger) gibts beim Cooper S mit Chili "gratis".
Die Flame Spoke (--> Checkmate) kosten 100 extra
•
Beiträge: 1.970
Themen: 119
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
ist eigentlich Beschiss, denn beim Cooper kosten beide 550 € extra. Flame spoke müssten ja dann 650 kosten
•
Beiträge: 1.058
Themen: 74
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.03.2003
Wohnort: Gefrees

ups stimmt, ich glaub ich muss ins bett
wollte ja nur nochmal den "konfigurator" durchgehn...fängt das schon wieder an
•
Beiträge: 1.058
Themen: 74
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.03.2003
Wohnort: Gefrees
im endeffkt bestimmt doch sowieso bmw welche konfiguration man nimmt (nehmen muss) :p
ich bin sowieso der meinung das der cooper s von haus aus 3-5k teurer sein sollte und dann auch entsprechend eines topsmodells ausgestattet sein sollte, siehe bmw m, audi s...etc
natürlich verleirt bmw dadurch vllt käufer (sicher aber nciht viele, da sowieso niemand einen cooper s in grundausstattung kaufen wird, sondern dann eher einen cooper...)
aber die einzelstellung und das image des s würe sich nochmal sprunghaft verbessern, und auch das ansehn als "sportler" steigern, was mir wiederum auf der bahn helfen würde

so jetz gute nacht
•
Beiträge: 1.970
Themen: 119
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
gut nacht. Der letzte machts Licht aus. Wenigstens das kleine orangene
•
Beiträge: 7.533
Themen: 158
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
GOLDMINI schrieb:... hab ich hier im forum immer wieder von der alten bereifungsgröße gehört, sprich s 17" 205/45....
16" sind doch beim aktuellen S auch serie
•