Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

Rich schrieb:irgenwas wirst ja do könnenHe He

Yep !

stehn, schaun und kontrollieren ! :macho:

Halt selbstständig mit Angestellten !! Muhaha

McFly

(Hab übrigends "Sperrdiff" auf meinem Bestellzettel gefunden !! Party 01 )

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wahnsinn, samstag und trotzdem jemand im chapter A Respekt

@McFly

mache eine kleine runde mit dem mini, mach das dach auf, dann kannst gleich duschen Mr. Orange. wenn du dich verspielst und daraus eine lange runde wird, kannst gleich baden He He

@rich

ich hätte noch zwei zusatzscheinwerfer einzubauen, habe mich noch immer nicht ganz entschlossen das alleine zu machen oder lieber zum freundlichen zu gehen?!Head Scratch auch wenn ich sie einbaue, muss ich hin um diese zu aktivieren.... gemein...

hat es eigentlich sinn, die nonrunflats auf die s-speiche drauf zu geben, oder muss ich unbedingt andere felgen nehmen? ich weiss, die s-speiche ist recht schwer, aber wenn ich noch die felgen finanzieren muss, dann muss ich schon wieder blättern und das will ich nicht...

welche nonrunflat reifen haben sich jetzt als gut und preiswert erwiesen ??? ich überblicke im sammelbestellungstread sommerreifen nix mehr Augenrollen

gruss

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

McFly_99 schrieb:Yep !

stehn, schaun und kontrollieren ! :macho:

Halt selbstständig mit Angestellten !! Muhaha

McFly

(Hab übrigends "Sperrdiff" auf meinem Bestellzettel gefunden !! Party 01 )

Na da lass mas am Wachauring so richtig krachen werd ma schaun um wieviel wir dann schneller sind wenn ich fahrMr. GulfRespekt

@Davor
lt. meinen Reifenhändler kann man nonRunflats ohne probleme auf die S Speiche montieren ist aber ohne Gewähr.
Die Zusatzscheinwerfer montier dir doch selbst mit ein bisschen handwerkliches Geschick kann das ja kein problem sein aber freischalten mußt du sie ja doch beim Händler lassen.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:.... wenn ich fahrMr. GulfRespekt

eek! SCHLUCK ! Schwitzen

McFly

McFly_99 schrieb:eek! SCHLUCK ! Schwitzen

McFly

wird eh mal Zeit das der kleine mal so richtig getreten wird das die Kohlenstücke aus den Auspuff fliegenYeah!Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:wird eh mal Zeit das der kleine mal so richtig getreten wird das die Kohlenstücke aus den Auspuff fliegenYeah!Pfeiff

hmmm :
hab ich schon fix zugesagt fürn Wachauring ??

Weißt eh: Cabrios und Wasser ..... passt ja eigentlich gar nicht ...Verlegen

mcfly

spikes schrieb:mache eine kleine runde mit dem mini, mach das dach auf, dann kannst gleich duschen Mr. Orange. wenn du dich verspielst und daraus eine lange runde wird, kannst gleich baden He He

@spikes

du hast schon recht. ich sollte eine runde mitm mini drehen ... aber mit zugemachtem verdeck: ich sollte ihn nämlich WASCHEN !!! Und zwar noch vor Montag abend. Is momentan sehr dreckig, vor allem die felgen richtig verdreckt. Traurig

McFly

McFly, Wachauring und Cabrio paßt absolut super - die Dinger sind wasserdicht!

Davor, ich habe Non-Runflats auf der S-Spoke (Winterreifen). Ist ein Problem.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

spikes schrieb:hat es eigentlich sinn, die nonrunflats auf die s-speiche drauf zu geben, oder muss ich unbedingt andere felgen nehmen? ich weiss, die s-speiche ist recht schwer, aber wenn ich noch die felgen finanzieren muss, dann muss ich schon wieder blättern und das will ich nicht...

welche nonrunflat reifen haben sich jetzt als gut und preiswert erwiesen ??? ich überblicke im sammelbestellungstread sommerreifen nix mehr Augenrollen
Es fahren einige Leute im Forum die S-Spoke ohne Runflats, das ist kein Problem.

Zu den Reifen: wenn du bei der Originaldimension bleiben willst, ist der Bridgestone RE050 die erste Wahl.
Alternativen sind zB der Dunlop Sport Maxx oder der Yokohama Parada bzw. der teure Michelin Pilot Exalto PE2.

Im 40er Querschnitt (205 oder 215) gibts noch andere zur Wahl (Pirelli P Zero Nero, Kumho MX...). Nachdem du aber eher auf Komfort stehst (oder ?), solltest wahrscheinlich beim 45er bleiben Pfeiff

claus schrieb:Davor, ich habe Non-Runflats auf der S-Spoke (Winterreifen). Ist ein Problem.
Da fehlt ein k Winke 02 Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand