Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit

@B²: zwischen den Strecken über Burgsinn und über Hammelburg (beides Bundesstraßen) gibt es noch eine kleinere Straße (über Wartmannsroth), da käme man dann an der fränkischen Saale raus und könnte da entlang nach Gemünden und Lohr. Die Strecke entlang der Saale schein sehr, sehr kurvig zu sein Pfeiff

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:@B²: zwischen den Strecken über Burgsinn und über Hammelburg (beides Bundesstraßen) gibt es noch eine kleinere Straße (über Wartmannsroth), da käme man dann an der fränkischen Saale raus und könnte da entlang nach Gemünden und Lohr. Die Strecke entlang der Saale schein sehr, sehr kurvig zu sein Pfeiff

Hmm, dann kümmer ich mich um den Weg von Lieblos nach Bad Brückenau und du vielleicht planst den Weg noch Bad Brückenau nach Lohr bzw. Richtung AB?

Botterbloemche schrieb:Hmm, dann kümmer ich mich um den Weg von Lieblos nach Bad Brückenau und du vielleicht planst den Weg noch Bad Brückenau nach Lohr bzw. Richtung AB?

Bitte nicht hauen!

Ich seh mich schon mit Schimpf und Schande aus dem CRM ausgeschlossen, nachdem wir uns ganz grauenhaft in den finsteren Tiefen des Spessarts verfahren haben.

primrose schrieb:Bitte nicht hauen!

Ich seh mich schon mit Schimpf und Schande aus dem CRM ausgeschlossen, nachdem wir uns ganz grauenhaft in den finsteren Tiefen des Spessarts verfahren haben.
Nein nein nein, das passiert ganz sicher nicht *verpsprochen*!!! Wir freuen uns alle auf neue unbekannte Strecken...

Und ich liebe den Spessart sowieso total (ein ganz kleines bisschen Orientierung sollte ich also auch noch haben), bin aber schon länger nemmer da gewesen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nein nein nein, das passiert ganz sicher nicht *verpsprochen*!!! Wir freuen uns alle auf neue unbekannte Strecken...

Und ich liebe den Spessart sowieso total (ein ganz kleines bisschen Orientierung sollte ich also auch noch haben), bin aber schon länger nemmer da gewesen!

Schwitzen
Ich kann da nämlich wirklich weitgehend nur nach Karte planen. Aber wenn man kleine Sträßchen nimmt, die als landschaftlich reizvoll markiert sind, kann hoffentlich nicht so viel schief gehen.

primrose schrieb:Schwitzen
Ich kann da nämlich wirklich weitgehend nur nach Karte planen. Aber wenn man kleine Sträßchen nimmt, die als landschaftlich reizvoll markiert sind, kann hoffentlich nicht so viel schief gehen.
Paßt schon Knuddeln auch diese Ecke Deutschlands sollte inzwischen ordentlich kartographiert sein Zwinkern

primrose schrieb:Bitte nicht hauen!

Also von mir droht da keine Gefahr, ich habe eher Respekt vor euch Top. Ich wollte vorhin noch darauf hinweisen, dass wegen dem Fahrradrennen, der Nordwesten von Frankfurt gemieden werden sollte, aber da geht es jetzt ja wohl nicht hin.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hab grad nochmal über das Grillen nachgedacht Head Scratch

da es mit Parkplätzen bei mir net so prickelnd ist, und die Truppe mittlerweile auf 9 Leute ( + die, die sich evtl. noch anmelden) gewachsen ist, hätte ich noch einen anderen Vorschlag:

Man könnte auch Abschluß im Bayrischen Biergarten in Darmstadt machen, parken geht vor dem Nordbad (massenhaft Plätze) is in der Nähe von BMW Da. Von dort sind es nur ca. 5 min Fußweg bis zum Biergarten...

nur ma so als Vorschlag Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Hab grad nochmal über das Grillen nachgedacht Head Scratch

da es mit Parkplätzen bei mir net so prickelnd ist, und die Truppe mittlerweile auf 9 Leute ( + die, die sich evtl. noch anmelden) gewachsen ist, hätte ich noch einen anderen Vorschlag:

Man könnte auch Abschluß im Bayrischen Biergarten in Darmstadt machen, parken geht vor dem Nordbad (massenhaft Plätze) is in der Nähe von BMW Da. Von dort sind es nur ca. 5 min Fußweg bis zum Biergarten...

nur ma so als Vorschlag Pfeiff

Man könnte auch noch bei Seb grillen, er hat sich ja angeboten Pfeiff Weil ich hab hier schon Grillfleisch und 4 Baguettes liegen Schwitzen Die wollen gegessen werden Zwinkern

Den mag ich total gern den bayerischen Biergarten ist ne bomen Idee!!! Da müssen wir aber Futter kaufen und können nix mitbringen und auch net grillen...

Abstimmen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand