Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@B²: zwischen den Strecken über Burgsinn und über Hammelburg (beides Bundesstraßen) gibt es noch eine kleinere Straße (über Wartmannsroth), da käme man dann an der fränkischen Saale raus und könnte da entlang nach Gemünden und Lohr. Die Strecke entlang der Saale schein sehr, sehr kurvig zu sein
Cleverly disguised as a responsible adult
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
primrose schrieb:@B²: zwischen den Strecken über Burgsinn und über Hammelburg (beides Bundesstraßen) gibt es noch eine kleinere Straße (über Wartmannsroth), da käme man dann an der fränkischen Saale raus und könnte da entlang nach Gemünden und Lohr. Die Strecke entlang der Saale schein sehr, sehr kurvig zu sein 
Hmm, dann kümmer ich mich um den Weg von Lieblos nach Bad Brückenau und du vielleicht planst den Weg noch Bad Brückenau nach Lohr bzw. Richtung AB?
•
Botterbloemche schrieb:Hmm, dann kümmer ich mich um den Weg von Lieblos nach Bad Brückenau und du vielleicht planst den Weg noch Bad Brückenau nach Lohr bzw. Richtung AB?
Ich seh mich schon mit Schimpf und Schande aus dem CRM ausgeschlossen, nachdem wir uns ganz grauenhaft in den finsteren Tiefen des Spessarts verfahren haben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
primrose schrieb:
Ich seh mich schon mit Schimpf und Schande aus dem CRM ausgeschlossen, nachdem wir uns ganz grauenhaft in den finsteren Tiefen des Spessarts verfahren haben.
Nein nein nein, das passiert ganz sicher nicht *verpsprochen*!!! Wir freuen uns alle auf neue unbekannte Strecken...
Und ich liebe den Spessart sowieso total (ein ganz kleines bisschen Orientierung sollte ich also auch noch haben), bin aber schon länger nemmer da gewesen!

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Miniholic schrieb:Nein nein nein, das passiert ganz sicher nicht *verpsprochen*!!! Wir freuen uns alle auf neue unbekannte Strecken...
Und ich liebe den Spessart sowieso total (ein ganz kleines bisschen Orientierung sollte ich also auch noch haben), bin aber schon länger nemmer da gewesen!

Ich kann da nämlich wirklich weitgehend nur nach Karte planen. Aber wenn man kleine Sträßchen nimmt, die als landschaftlich reizvoll markiert sind, kann hoffentlich nicht so viel schief gehen.
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
primrose schrieb:
Also von mir droht da keine Gefahr, ich habe eher Respekt vor euch

. Ich wollte vorhin noch darauf hinweisen, dass wegen dem Fahrradrennen, der Nordwesten von Frankfurt gemieden werden sollte, aber da geht es jetzt ja wohl nicht hin.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Hab grad nochmal über das Grillen nachgedacht
da es mit Parkplätzen bei mir net so prickelnd ist, und die Truppe mittlerweile auf 9 Leute ( + die, die sich evtl. noch anmelden) gewachsen ist, hätte ich noch einen anderen Vorschlag:
Man könnte auch Abschluß im Bayrischen Biergarten in Darmstadt machen, parken geht vor dem Nordbad (massenhaft Plätze) is in der Nähe von BMW Da. Von dort sind es nur ca. 5 min Fußweg bis zum Biergarten...
nur ma so als Vorschlag

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Den mag ich total gern den bayerischen Biergarten ist ne bomen Idee!!! Da müssen wir aber Futter kaufen und können nix mitbringen und auch net grillen...
Abstimmen?

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•