Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Guten Morgen BaWü Müde

So jetzt wo ich mein Kaffee und die Zeitung durch habe Zeitung lesen könnte man ja was machen Confusedctrach:
Das Wetter ist ja super heute Sonneum die Motorräder zu ärgern Roter Teufel
Was habt Ihr den so vor Augenrollen
Mal sehen was man heut so macht
Winke 02

Sonne

Moin moin,

also, wenn die Temps noch etwas steigen gehts bei mir heut richtig los (mal wieder):

- Auto waschen
- Dichtungen pflegen
- Hinterachsdämpfer ausbauen und endlich passende Löcher für die Zugstufenverstellung bohren

... und dannach ne extra große Runde übers Land Yeah!

He Am Sonntag arbeiten Du Du Du
Das geht doch nicht da geht man in die Kirche[Bild: figuren048.gif]
Man will ja schönes Wetter haben Sonne

Morgen ist ja noch 1. Mai TAG DER ARBEIT da kannst Du an deinen MINI schrauben He HePeitsche

Sonne

morgen bawü...Sonne Sonne Sonne

wetter scheint ja echt klasse zu werden...darum freue ich mich um so mehr dass ich lernen muss...Sehr sauer Sehr traurig Explodieren

werde aber später zu nem freund fahren nen bissel was zusammen lernen und der wohnt aufm land...Devil!

ich wünsche euch nen schönen tag...cya...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

guten morgen Sonne
ich werde heute nochmal in der schule sitzen und plakate für unsre hebelfete malen...damit dann unser direktor wieder kommen kann um uns zu sagen die seien viiiiiiiiel zu freizügig (also die frauen drauf)
was hat er denn ??? is doch nur farbeLol

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

Lacko schrieb:He Am Sonntag arbeiten Du Du Du
Das geht doch nicht da geht man in die Kirche[Bild: figuren048.gif]

Wer spricht denn hier von arbeiten ? eek!

Das ist alles eine Frage der Definition, ich sehe das als Entspannung an Mr. Orange

Und Kirche, also ich brauch nicht an schönes Wetter glauben, ich hab es bereits hier schon He He

chillebeep schrieb:...damit dann unser direktor wieder kommen kann um uns zu sagen die seien viiiiiiiiel zu freizügig (also die frauen drauf) ..... is doch nur farbeLol

Was hat er denn ? Der soll froh sein, daß ihr die Mädls überhaupt mit Farbe anmalt.... ohne Farbe wär ja dann extrem freizügig Devil!

ja das war genauso mit dem alkohol ... *pff*
wir hatten bis jetzt immer ein mischverhältniss für den gebrannten alkohol (martini, vodka, whisky usw...) das hat die letzten 5 jahre immer gut geklappt
jetzt heißt ohhhhh alkohol ist eine einstiegsdroge ihr dürft nur noch wein sangria und sekt verkaufen...naja wer bei sangria die früchte schon mal gegessen heit weiß ja wie das birnt...
aaaaaaaaaaaber unser rektor MUSS das ja jetzt so haben
(wir sind eine vorbildliche schule *ha ha* )
naja machen wirs halt so wie letztes mal und kleben einfach die kritischen stellen ab...spätestens nach 10 minuten is das abgeklebte dann eh weg weil irgdenwelche männlichen personen (Lol ) sehen wollen was drunter is

(Aus 1001 Nacht)

eek! eek! eek! Also, sowas aber auch....

Wo ich doch grad die Stammtischliste anschaun... du bist ja noch garnicht zum Stammtisch eingetragen Peitsche

Jetzt aber schnell nachholen und deinem Bruder sagen das er dich gefälligst mitnehmen soll Mr. Orange

neeeeeeee ich kann net Traurig
da is eben diese besagte hebelfete...und ich bin mit im organisationsbereich da kommts nicht wirklich gut an wenn ich fehl Traurig tut mir leid
aber beim nächsten bin ich dann dabei ...großes indianer ehrenwort Zwinkern

ich werd mich jetzt wieder in meine siff- und malklamotten stürzen damit ich weiterhin freizügige mädels in bikinis malen kann um meinen rektor ein bisschen zu ärgern *hi hi*Lol
also machts mal gut und genießt euer verlängertes wochenende

(Aus 1001 Nacht)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand