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die hinterachse lässt sich erst ab dem facelift einstellen, vorher war der sturz fest
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Das heißt ich kann ihn auf den Schrott fahren oder was????????
Muss sich doch irgend wie wieder beheben lassen.
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soviel ich weiß nicht, kann mich aber auch irren
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Was wird dann passieren wenn ich mit dem Problem zu BMW fahre?
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hatte das problem noch net, keine ahnung. vielleicht verbauen se dir neue querlenker
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die 53 schrieb:hatte das problem noch net, keine ahnung. vielleicht verbauen se dir neue querlenker 
Kostet dann 600 €
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nö, soviel glaub ich net.
beim 1er kost ein querlenker ca 30euro laut ETK
nur keine ahnung ob bei verstellter spur/sturz der querlenker verzogen ist oder was anderes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2006, 19:19 von
die 53.)
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Das wäre ja noch erträglich.
Ich denk ich werd ihn dann mal vermessen lassen, um zu sehen ob es wirklich der Sturz ist.
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S-Spoke schrieb:Hallo Leute,
als ich heute meine Felgen geputzt habe ist mir aufgefallen, dass an der Hinterachse die Reifen außen zu stark abgefahren sind. Das heißt innen 3 mm und außen 1,5 mm. An was kann das liegen. Mein Mini ist noch nicht tiefergelegt und hat das Plus Fahrwerk.
Schon mal vielen Dank für eure antworten.
Gruß
S-Spoke
Wie ist eigendlich deine Fahrweise, gerade so die in den Kurven:frage:
Immer recht schnell unterwegs

Gerade wenn du noch mit den org.PlusFW unterwegs bist, steht er doch recht hochbeinig da und federt somit durch die Strafferen Stabies nicht so tief ein, also außen mehr Verschleiß.
Bei der Tieferlegung hast du doch schon einen leicht positiven Sturz und somit in den Kurven eine gleichmäßigere Auflage der Reifenfläche
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