Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Mann muss sich ja ab und zu mal hören lassen Lol
MINI ist leider verkauft Traurig
Hab´s im Nachhinein auch sehr bedauert, aber mein neuer kommt auch bald und dann behalt ich den MINI auf jeden Fall in guter Erinnerung Sonne (deswegen gucke ich auch ab und zu vorbei)

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Mann muss sich ja ab und zu mal hören lassen Lol
MINI ist leider verkauft Traurig
Hab´s im Nachhinein auch sehr bedauert, aber mein neuer kommt auch bald und dann behalt ich den MINI auf jeden Fall in guter Erinnerung Sonne (deswegen gucke ich auch ab und zu vorbei)
Hallole schön mal wieder von dir zu hören/lesen ...

und was kommt jetzt für einer????

dann komm ich auch mal gerne vorbei und guck mir die ganzen schönen MINIs an Top

ist ein a3 geworden in silber ......mal was auffälliges Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

SonneWinke 02

iregdnwie gewöhne ich mcih nicht dran in 2 threads zu posten Head Scratch
sorry for that Anbeten
aber ich schneie immer mal wieder rein He He

munter bleiben

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Sooo, nun bin isch auch endlisch mal wieda hier Winke 02 ... Donnerstag war wirklich lustig, sollten wir spontant & bei gutem Wetter wirklich öfter machen Zwinkern !

Hab Samson gestern Nachmittag zum ersten Mal "getreten" - auf dem Hinweg nach Hamburg ging wegen Staus nicht viel, da war nur einmal für ne Weile 140 drin, aber aufm Rückweg Devil! harhar, ich wußte gar nicht, wie geil das ist, so ein schnelles Auto zu fahren... mit 160 über den Asphalt zu schrubben und reihenweise BMWs wegzuputzen ist ja sooooooo ein irres Gefühl Yeah! Sonne Party 01 ... Nebeneffekt ist allerdings, daß ich Samson jetzt im normalen Stadtverkehr fast nicht mehr hören kann, weil die Drehzahlen so weit runter gegangen sind Mr. Orange ... HACH hab ich ein tolles Auto Mr. Gulf Liebe Knuddeln ...

SamsonsSüsse schrieb:Sooo, nun bin isch auch endlisch mal wieda hier Winke 02 ... Donnerstag war wirklich lustig, sollten wir spontant & bei gutem Wetter wirklich öfter machen Zwinkern !

Hab Samson gestern Nachmittag zum ersten Mal "getreten" - auf dem Hinweg nach Hamburg ging wegen Staus nicht viel, da war nur einmal für ne Weile 140 drin, aber aufm Rückweg Devil! harhar, ich wußte gar nicht, wie geil das ist, so ein schnelles Auto zu fahren... mit 160 über den Asphalt zu schrubben und reihenweise BMWs wegzuputzen ist ja sooooooo ein irres Gefühl Yeah! Sonne Party 01 ... Nebeneffekt ist allerdings, daß ich Samson jetzt im normalen Stadtverkehr fast nicht mehr hören kann, weil die Drehzahlen so weit runter gegangen sind Mr. Orange ... HACH hab ich ein tolles Auto Mr. Gulf Liebe Knuddeln ...
Hallo Zwinkern Winke 02
Cool Yeah! Sonne
Wer war denn Donnerstag außer dir und MrBean noch alles da?
Und hat dir das Konzert gut gefallen?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Oh ich war gestern Nachmittag auch Richtung HH unterwegs, hab aber leider keinen Mini gesehenTraurig
Die Staus waren echt nervig, aber ja zum Glück immer nicht so lang.

Hallo ihr beidenWinke 02

leni schrieb:...

Hallo ihr beidenWinke 02
Hallo Leni Winke 02,
alles klar bei dir?

BlueRay

BlueRay schrieb:Hallo Leni Winke 02,
alles klar bei dir?

Doch schon, nur das Seminar nächsten Fr bereitet mir schon jetzt Bauchschmerzen, hoffentlich ist bald alles vorbeiConfused

leni schrieb:Doch schon, nur das Seminar nächsten Fr bereitet mir schon jetzt Bauchschmerzen, hoffentlich ist bald alles vorbeiConfused
Locker bleiben Zwinkern, alles wird gut!!!

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand