Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
dor hudda schrieb:Achso, na gut. Eng parken kann ich auch nur dann kann niemand mehr aussteigen
Im ernst ich versuch immer weit weg von anderen zu parken, damit mir niemand die Tür ran haut oder sich beim ausparken verewigt.
ich kann ne rückwärts einparken!! und seitlich hab ich das letzte mal zu fahrprüfung eingeparkt!! dafür kann ich mittlerweile traumhaft vorwärts einparken
peaches schrieb:ich kann ne rückwärts einparken!! und seitlich hab ich das letzte mal zu fahrprüfung eingeparkt!! dafür kann ich mittlerweile traumhaft vorwärts einparken
omg, wie kann man mit nen MINI nicht rückwertseinparken können
Ich park rückwerts besser als vorwärts ein
peaches schrieb:weil ich naturblond bin bzw. meinen einparkdöni hab!!
oh mann, dann müsste es sehr viele blondienen geben . Und den Einparkdöni holste dann einfach aus dem Kofferraum? Wo gibtsn die zu kaufen? Ich glaub meine mum braucht auch so einen
dor hudda schrieb:oh mann, dann müsste es sehr viele blondienen geben . Und den Einparkdöni holste dann einfach aus dem Kofferraum? Wo gibtsn die zu kaufen? Ich glaub meine mum braucht auch so einen
das is meiner pech gehabt
ne ich bekomm das einfach ne gebacken!! frag meinen fahrlehrer!!
so perfekt seitlich wie ich zur prüfung eingeparkt hab habe ich es nieee wieder geschaft also lass ich es!!
ne ich bekomm das einfach ne gebacken!! frag meinen fahrlehrer!!
so perfekt seitlich wie ich zur prüfung eingeparkt hab habe ich es nieee wieder geschaft also lass ich es!!
Naja Seitlich mag ich auch nicht vorallem wenn man den Bordstein nicht sieht oder er nicht gerade ist, da kann man sich schnell die Felgen ruinieren.
Aber ich darf es ja nicht verlernen, so wie ich fahr muss ich bestimmt irgentwann mal wieder zur Prüfung . Wie sagte mein Chef (Porsche-Fahrer) so schön: Wenn du solche Autos fahren willst und bissl spaß am Fahren hast, musst du dich dran gewöhnen immermal laufen zu müssen"
dor hudda schrieb:Naja Seitlich mag ich auch nicht vorallem wenn man den Bordstein nicht sieht oder er nicht gerade ist, da kann man sich schnell die Felgen ruinieren.
Aber ich darf es ja nicht verlernen, so wie ich fahr muss ich bestimmt irgentwann mal wieder zur Prüfung . Wie sagte mein Chef (Porsche-Fahrer) so schön: Wenn du solche Autos fahren willst und bissl spaß am Fahren hast, musst du dich dran gewöhnen immermal laufen zu müssen"
und da sind se in d noch ganz human und der schweiz is das viel schlimmer!!
peaches schrieb:und da sind se in d noch ganz human und der schweiz is das viel schlimmer!!
Naja so wie ich es gehört hab kommst dir nach der Grenze vor wie ein Star ... im blitzlichtgewitter. Aber gugg mal was die in Norwegen machen, wenn du da mal 20 drüber bist kannste insolvenz anmelden und peter zwegert bestellen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.