01.05.2006, 18:36
dombo schrieb:nönö nur dass nico mich mit seinen sieben tonnen lebendgewicht fixiert (oder erdrückt) hat und alex mich mit den Lets Mini Stempeln bearbeitet hat...
Also doch!!!
-Team
dombo schrieb:nönö nur dass nico mich mit seinen sieben tonnen lebendgewicht fixiert (oder erdrückt) hat und alex mich mit den Lets Mini Stempeln bearbeitet hat...
mini:2 schrieb:cool.Jaja... klar bleibt der unter uns!
ähm, das mit meinem neuen championtitel bleibt aber unter uns oder?
)
Ford Prefect schrieb:wir jungs wollen auch noch nen weiblichen Arsch sehen, mal sehen ob Christina dann auch noch so gut ist
dombo schrieb:nönö nur dass nico mich mit seinen sieben tonnen lebendgewicht fixiert (oder erdrückt) hat und alex mich mit den Lets Mini Stempeln bearbeitet hat...genau! ganzkörper mini reklame nennt man sowas.... dabei war ich doch soooo nüchtern
Ford Prefect schrieb:ach schatzi, das ist doch lange kein geheimnis mehr@alex:![]()
was isn jetzt? wir jungs wollen auch noch nen weiblichen Arsch sehen, mal sehen ob Christina dann auch noch so gut ist
höhö
mini:2 schrieb:denn hättest du dir das ganze letzte wochenende live anschauen können, schatzi
die kleine Hexe schrieb:Jaja... klar bleibt der unter uns!
(Das ganze Forum wird ihn sehen)
mini:2 schrieb:denn hättest du dir das ganze letzte wochenende live anschauen können, schatzi
mini:2 schrieb:na klasse. ich glaub ich überleg mir das noch mal mit strahlung....für die strahlung bekommst du eine zwangseinladung!
-Team