Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Patrick
Ich hab mich grad echt gewundert. Und dachte noch: wat? Ein Motorrad passt gar nicht zum Patritsche.
Aber dat Dingen schon, steht Dir bestimmt super Stelle mir gerade vor, wie Du mit kaputter Hose auf dem Teil durch Duisburg eierst Fräste dann auch noch wat ausm Helm raus, damits zur Buxe passt?
@ bomme : naja nen helm hab ich noch nicht wirklich...aber ich hab da was ganz geiles im auge
@ MIKE : zum helm brauch ich natürlich noch passende Motorradbekleidung
bigagsl schrieb:
@p20
du bist der knaller! was mein opel ist, ist dein mars. laß uns abstimmen im layout, denn das ist absolut south city classics würde. genial!
Ich würd sagen wir planen mal so langsam die "officially south city classics pimpin days"...zum layout....ein "creme 21" aufkleber würde beiden gut stehen
Werde morgen erstmal mein Motorrad anmelden...hab sie gestern noch geholt, super sahne das Teil,Mars LUXUS(!!!) 25, 1.Hand, ,Bj 1980, ausgeliefert vom Quelle Versand M´Gladbach
knattergruss patrice25cm³+ trinker-harley
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.